Was hatte es mit Jared Letos (47) Met Gala-Accessoire auf sich? Der Schauspieler sorgte am Montagabend bei dem Event für einen richtigen Hingucker – und zwar nicht, wie die meisten anderen Promis, mit seinem Outfit! Über den pinkfarbenen Teppich lief der 47-Jährige nämlich mit einem Kopf unterm Arm, der seinem eigenen auffällig ähnlich sah. Nun ist klar: Jared spielte mit dem ungewöhnlichen Piece auf eine Gucci-Fashionshow an!

Lange dunkle Haare, Mittelscheitel, Bart und blaue Augen – der Oscar-Preisträger trug die Nachbildung seines Kopfes in New York in den Händen und musterte seinen Doppelgänger eingehend vor den anwesenden Fotografen. Fashion-Experten dürfte das sofort an die Herbst/Winter-Show des Luxuslabels Gucci erinnert haben: Der Chef-Designer Alessandro Michele ließ damals ebenfalls Models mit lebensecht aussehenden Häuptern über den Catwalk laufen.

Passend dazu stammte auch das Outfit des "Requiem for a Dream"-Darstellers von dem Gucci-Modeschöpfer: Die bodenlange blutrote Robe wurde durch lange Juwel-Ketten komplettiert. Noch beim Carpet-Auftritt verabschiedete sich Jared kurzzeitig von seinem Lookalike und übergab ihn an seinen Musiker-Kollegen Shawn Mendes (20), der ebenfalls damit posieren durfte. Später am Abend erfreuten sich noch weitere VIPs an dem Kopf: Unter anderem Kim Kardashian (38) und Kanye West (41) ließen mit Jareds ungewöhnlichen Begleiter Bilder schießen.

Ein Model bei der F/W 2018 Show von Gucci in MailandNPictures / Splash News
Ein Model bei der F/W 2018 Show von Gucci in Mailand
Jared Leto bei der Met Gala 2019Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Shawn Mendes bei der Met Gala 2019Getty Images
Shawn Mendes bei der Met Gala 2019
Was haltet ihr von Jared Letos Extra-Kopf-Look bei der Met Gala?669 Stimmen
415
Das sah total cool aus! Ein echter Hingucker auf der eh schon verrückten Gala.
254
Der Look war schon ziemlich daneben, finde ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de