Promiflash Logo
Kurz nach Entbindung: Herzogin Meghan will noch mehr Kinder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Entbindung: Herzogin Meghan will noch mehr Kinder!

8. Mai 2019, 6:59 - Paulina Rohmann

Herzogin Meghan (37) ist im Baby-Fieber! Am 6. Mai kam der erste Sohn von ihr und Ehemann Prinz Harry (34) auf die Welt. Aktuell ist weder der Name bekannt noch gibt es ein erstes Foto von dem kleinen Royal. Die frischgebackene Mutter scheint – so kurz nach der Geburt – schon jetzt nicht genug vom Mama-Dasein zu bekommen: Meghan liebt ihre neue Rolle so sehr, dass sie offenbar bereits an weitere Kids denkt!

Das erklärte nun ein Insider gegenüber People: "Sie wollen definitiv noch mehr Kinder. Meghan hat schon davon gesprochen, noch ein Weiteres zu bekommen!" Auch der kürzliche Umzug des Paars habe die weitere Familienplanung beflügelt – denn in Frogmore Cottage, ihrem neuen Zuhause, sei nun mehr als genug Platz. "Sie können dort mit dem Baby und den Hunden spazieren gehen, ohne sich beobachtet zu fühlen. Meghan ist dort viel glücklicher als im Kensington Palace!", schilderte die Quelle weiter.

Prinz Harry dürfte von weiterem Nachwuchs ebenfalls begeistert sein. Schließlich strahlte der 34-Jährige bei seinem ersten großen Interview nach der Geburt bis über beide Ohren und konnte sein Papa-Glück kaum fassen. Das bestätigte auch der Royal-Vertraute: "Harry war schon immer begeistert von Kindern. Er wollte immer eine Familie!"

Herzogin Meghan und Prinz Harry am Tag von Archie Harrisons Taufe
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry am Tag von Archie Harrisons Taufe
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie Harrison 2019 in Wokingham
Getty Images
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie Harrison 2019 in Wokingham
Denkt ihr, dass die beiden schon bald aktiv ein Geschwisterchen für Baby Sussex planen?
3466
295


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de