Promiflash Logo
Zum ersten Mal: Statt Meghan hielt Prinz Harry Baby im Arm!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum ersten Mal: Statt Meghan hielt Prinz Harry Baby im Arm!

8. Mai 2019, 12:51 - Promiflash Redaktion

Endlich teilen Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) ihr Familienglück mit der ganzen Welt! Zwei Tage, nachdem ihr Sohn das Licht der Welt erblickt hatte, posierten die frischgebackenen Eltern am heutigen Mittwoch erstmals zu dritt für die Fotografen. Strahlend hielt der Neu-Papa sein Baby im Arm – und das, obwohl es in der Vergangenheit immer üblich war, dass die Mütter ihre Kinder tragen.

Was für ein süßes Privileg! Schaut man sich die Auftritte von Prinzessin Diana (✝36) oder Herzogin Kate (37) an, sieht man ganz klar: Nach der Geburt eines Mini-Royals halten eigentlich immer die Frauen den Nachwuchs im Arm. Aber Meghan und ihr Harry brachen – wie schon so oft – mit der Tradition. Die 37-Jährige überließ ihrem Mann die Ehre, ihr gemeinsames Baby der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Harry betonte bereits kurz nachdem sein Spross geboren war, dass er schon jetzt ganz vernarrt in den Kleinen sei. Außerdem schien er unglaublich stolz auf seine Frau zu sein. "Mutter und Kind geht es super-gut, es war die wundervollste Erfahrung, die ich je erleben durfte. Wie Frauen das vollbringen, ist einfach jenseits jeder Vorstellungskraft!", schwärmte er im Interview.

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Prinzessin Diana, Andrew Gailey, Prinz Charles, Prinz Harry und Prinz William, 1995
Getty Images
Prinzessin Diana, Andrew Gailey, Prinz Charles, Prinz Harry und Prinz William, 1995
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Was sagt ihr dazu, dass Harry seinen Sohn im Arm hält?
2533
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de