Promiflash Logo
Neuanfang auf Mallorca: Naddel packt ihre Koffer in HamburgGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuanfang auf Mallorca: Naddel packt ihre Koffer in Hamburg

9. Mai 2019, 21:49 - Promiflash Redaktion

Bei Nadja Abd el Farrag (54) stehen die Zeichen auf Neustart! Die Entertainerin hat schwere Zeiten durchlebt – unter anderem einen Alkohol-Entzug, eine Leberzirrhose, endlose Diskussionen über ihr Gewicht und ihre Schuldenberge. Dank Peter Zwegat (69) schaffte es die Ex von Dieter Bohlen (65), aus den roten Zahlen herauszukommen. Jetzt will Naddel auch den Rest hinter sich lassen – und zwar auf Mallorca!

Bislang hat die Entertainerin im Hotel eines Freundes in Hamburg gelebt, doch damit soll jetzt Schluss sein. Naddel werde demnächst als Sängerin in Krümels Stadl in Paguera für Stimmung sorgen, wie Mallorca-Entertainerin Krümel gegenüber Closer bekannt gegeben hat. "Voraussichtlich wird sie zweimal die Woche bei uns auftreten. Um nicht ständig zu pendeln, wird Nadja dauerhaft nach Mallorca ziehen. Im Juni geht es los", freute sich die Stimmungskanone.

Derzeit befindet sich Naddel auf Wohnungssuche – und zählt dabei auf Krümels Expertise. "Da sich Marion hier ja super auskennt, wird sie mich sicher unterstützen", äußerte sich die 54-Jährige über ihre Freundin, die eigentlich Marion Pfaff heißt. Die wiederum ist optimistisch, dass Naddel auf der spanischen Insel weiterhin trocken bleibt, denn sie habe bereits seit fünf Monaten keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken.

Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Was haltet ihr davon, dass Naddel nach Mallorca zieht?
178
565


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de