Promiflash Logo
Frischgebackener Papa: Prinz Harry denkt an Mutter DianaGetty ImagesZur Bildergalerie

Frischgebackener Papa: Prinz Harry denkt an Mutter Diana

10. Mai 2019, 10:10 - Promiflash Redaktion

Seit Kurzem weiß Prinz Harry (34), wie es sich anfühlt, ein Kind zu haben – er selbst verlor seine Mutter mit gerade einmal 12 Jahren durch einen tragischen Autounfall. Bei einem Event in Vorbereitung auf die Invictus Games 2020 in Den Haag sprach der Royal nun mit seinem Freund Dennis van der Stroon über seine aktuelle Gefühlslage – und der Vertraute verriet einer britischen Zeitung: Harry äußerte sich ganz offen zum Tod seiner Mutter Diana!

Im Gespräch mit seinem Freund machte der frischgebackene Papa deutlich, welche Gefühle in ihm herrschten, als er sich von seiner Mama verabschieden musste: "Er sagte, dass der Verlust der eigenen Mutter sich wie der Verlust von Sicherheit anfühlt. Eine Sicherheit, die man als Sohn wirklich braucht – die einem aber entrissen wird, wenn man die Mutter verliert", verriet der Insider gegenüber Daily Mail. Doch statt sich allzu sehr mit der eigenen Kindheit und Vergangenheit zu beschäftigen, soll Harry sich nun auf die Gegenwart und Zukunft konzentrieren – und seinen kleinen Sohn, den seine Frau Meghan (37) am Montag zur Welt gebracht hat: "Vor allen Dingen sei er aber überaus erstaunt über dieses Wunder – und darüber, wie sein Baby alle glücklich macht", führte der Vertraute aus.

Zumindest der Name des Babys – Archie Harrison – scheint jedoch nicht alle glücklich zu machen: Vor Kurzem schoss der TV-Moderator Piers Morgan (54) scharf gegen den Namen und bezeichnete diesen sogar als "dumm". Dies dürfte Harrys und Meghans Familienglück mit ihrem Neugeborenen aber kaum trüben.

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Könnt ihr verstehen, dass Harry auch heute noch über den Tod seiner Mutter spricht?
830
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de