Promiflash Logo
"Let's Dance"-Favorit: Studiopublikum tobt bei Pascal HensGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Favorit: Studiopublikum tobt bei Pascal Hens

10. Mai 2019, 20:20 - Promiflash Redaktion

Mit seinen tänzerischen Darbietungen staubte Pascal Hens (39) bei Let's Dance in den vergangenen Wochen zweimal in Folge die höchstmögliche Jury-Wertung von satten 30 Punkten ab. In der siebenten Ausgabe der Tanzshow präsentierte der Sportler schließlich eine Salsa – und erntete dafür "nur" 29 Punkte. Anders als die Jury konnten aber die Zuschauer offenbar keine Verschlechterung feststellen: Promiflash konnte beobachten, wie das ganze Studio vor Begeisterung ausrastete!

"Das ist der Hammer, was ihr da macht!", zeigte sich Motsi Mabuse (38) nach Pascals Tanz begeistert. Auch Joachim Llambi (54) meinte, dass die Darbietung schlicht und einfach "klasse" gewesen sei. Der einzige Kritikpunkt kam von Jorge Gonzalez (51), der sich mehr Kontrolle in den Armbewegungen des Sportlers gewünscht hätte. So vergab Jorge schlussendlich auch 9 Punkte. Motsi und Joachim hingegen bewerteten die Performance mit 10 Punkten – also der Höchstwertung.

Das Publikum im "Let's Dance"-Studio war offenbar eher auf der Seite von Motsi und Joachim: Denn während Pascals Darbietung konnte Promiflash beobachten, wie das komplette Publikum total ausflippte. Bereits wenige Sekunden nach Beginn des Tanzes hatten sich die meisten Zuschauer vor Begeisterung aus den Stühlen erhoben.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Wie fandet ihr Pascals Tanz?
536
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de