Herzogin Meghan (37) ist eben eine absolute Stil-Ikone! Nicht nur während ihrer Schwangerschaft faszinierte die Frau von Prinz Harry (34) mit ihren eleganten Outfits – auch nach der Geburt ihres Sohnes Archie Harrison haut Meghan mit ihrer Stilsicherheit alle um! Am Mittwoch präsentierte die ehemalige Schauspielerin ihren Nachwuchs zum ersten Mal der Öffentlichkeit und trug dabei ein schickes, weißes Trenchcoat-Kleid. Und genau dieses Dress wollen jetzt alle haben!

Die Suchanfragen nach der Designerin der Robe, Grace Wales Bonner, schnellten in den vergangenen zwei Tagen drastisch in die Höhe: Wie der Onlineshop Stylight in einer Pressemitteilung bekannt gab, stiegen auf seiner Plattform beispielsweise die Anfragen um 1633 Prozent an! Auch Google vermerkte einen 2400-Prozent-Anstieg bei dem Suchbegriff "Meghan Markle weißes Kleid".

Dabei scheint Meghan eine ganz klare Vorliebe für diese Art von Dress zu haben: Bereits bei der Nelson Mandela-Ausstellung in London im Juli 2018 schmiss sich die Herzogin in ein ähnliches Modell und präsentierte sich in einem hellen Trench-Kleid mit lockerem Gürtel und doppelter Knopfleiste den Fotografen.

Herzogin Meghan und Prinz Harry im Mai 2019Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Mai 2019
Herzogin Meghan und Prinz Harry in London im Juli 2018Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry in London im Juli 2018
Herzogin Meghan und Prinz Harry in London im Juli 2018Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry in London im Juli 2018
Hättet ihr mit dem Google-Ansturm auf Meghans Kleid gerechnet?1283 Stimmen
518
Nein! Das ist echt krass und überrascht mich
765
Das war doch klar, Meghan ist eben eine Stilikone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de