Promiflash Logo
"Let's Dance"-Knaller-Folge: Selbst Profis sind überwältigtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Knaller-Folge: Selbst Profis sind überwältigt

11. Mai 2019, 13:19 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Freitag brachten die Let's Dance-Stars das Studio zum Beben! In der siebten Live-Show jagte quasi ein Highlight das nächste. Das Publikum feierte die Performances der Kandidaten – vor allem die Gruppentänze mit Joachim Llambi (54) und Motsi Mabuse (38) brachten die Zuschauer zum Ausrasten. Promiflash war live vor Ort und konnte sich von der guten Stimmung überzeugen: Selbst die Profis waren total überwältigt!

"Diese Show wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ich hatte so viel Spaß heute. Und es waren ja so viele Sachen dabei, die man nie wieder vergessen kann", schwärmte Tänzerin Christina Luft (29) im Promiflash-Interview. Auch Christian Polanc (40), der schon seit vielen Jahren fester Bestandteil der "Let's Dance"-Crew ist, war begeistert. Seine Kollegin Ekaterina Leonova (32) verriet: Sie hat selten eine Folge erlebt, in der die Fans so mitgemacht haben. "Es ist ein Hammer-Gefühl und nicht selbstverständlich. Es ist wirklich harte Arbeit und wenn man uns am Sonntag sieht, wird man denken: Das wird nix am Freitag. Aber über die Woche entwickelt sich das", freute sich die gebürtige Russin.

Vor allem Llambis Team-Tanz wurde im Studio und im Netz gefeiert. Ob das vielleicht daran lag, dass er zusammen mit Oliver Pocher (41) über das Parkett fegte. "Oli ist natürlich auch einer, der dann immer sehr viel Stimmung macht und dafür ist er auch immer noch drin und dafür lieben ihn ja auch die Leute", vermutete Christian.

Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Getty Images
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie hat euch die Show gefallen?
804
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de