Promiflash Logo
R. Kelly zahlt seiner Ex-Frau 62.000 Dollar KindesunterhaltGetty ImagesZur Bildergalerie

R. Kelly zahlt seiner Ex-Frau 62.000 Dollar Kindesunterhalt

11. Mai 2019, 9:40 - Promiflash Redaktion

Jetzt greift er doch in die Tasche! Weil R. Kelly (52) seiner Ex-Frau Andrea Kelly Kindergeldzahlungen in Höhe von über 160.000 US-Dollar schuldete, wurde der R&B-Sänger im März 2019 für drei Tage in eine Gefängniszelle gesteckt. Dieser kurze Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen scheint den Musiker geläutert zu haben: Zumindest hat R. Kelly nun offenbar einen Teil der Schulden gegenüber seiner Verflossenen beglichen!

Wie The Chicago Sun-Times berichtet, ließ R. Kelly seiner Ex-Frau am vergangenen Mittwoch einen Scheck über 62.000 US-Dollar zukommen. Gegenüber dem Blatt betonte der Anwalt des Sängers: "Er ist in einer Situation, wo es für ihn gerade schwierig ist, Geld zu verdienen." Außerdem konnte der Jurist versprechen: Sobald sich die Situation seines Mandanten verbessere, werde dieser das einströmende Geld zum Wohle seiner Kinder einsetzen.

Mit seiner Ex-Frau Andrea hat R. Kelly drei gemeinsame Kinder im Alter von 17 bis 21 Jahren: Joann Kelly, Jay Kelly und Robert Kelly Jr. Das Paar hatte sich 2009 scheiden lassen.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Musiker R. Kelly im Juni 2019 in Chicago
Getty Images
Musiker R. Kelly im Juni 2019 in Chicago
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de