Anzeige
Promiflash Logo
Haileys Sis verrät: Hochzeitspläne mit Justin sind schwierigGetty ImagesZur Bildergalerie

Haileys Sis verrät: Hochzeitspläne mit Justin sind schwierig

12. Mai 2019, 21:11 - Promiflash Redaktion

Wann hat das Warten endlich ein Ende? Bereits im vergangenen September hatten Hailey (22) und Justin Bieber (25) in einer geheimen standesamtlichen Zeremonie den Bund fürs Leben geschlossen. Aber die Planung der lang erwarteten kirchlichen Hochzeit des Traumpaares ist noch immer nicht fertig abgeschlossen – und wird möglicherweise auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen, wie Haileys Schwester Alaia Baldwin (26) jetzt andeutete!

“Wir werden sehen. Wer weiß, was sie vorhaben”, gab sich die Tochter von Stephen Baldwin (53) in einem Interview mit Us Weekly kryptisch und scherzte dann: “Sie befinden sich in einem Auf und Ab – also ich werde einfach irgendwann in einem Kleid oder in einem Jogginganzug erscheinen – man weiß es nicht!” Weitere Details wollte die Beauty sich nicht entlocken lassen.

Im März berichtete ein Insider dem Online-Magazin, dass jegliche Pläne für ihre Hochzeit aufgrund von Justins zerbrechlichem Geisteszustand bisher auf Eis gelegt worden seien. “Er versucht, an seinen Problemen zu arbeiten und es wieder hinzukriegen”, so der Vertraute. Glaubt ihr auch, dass ihre Heirat noch eine Weile dauern könnte? Stimmt ab!

Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Alaia Baldwin und Andrew Aronow
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Glaubt ihr, dass Hailey und Justins Heirat noch eine Weile dauern könnte?981 Stimmen
929
Ja, den Eindruck habe ich auch...
52
Nein, sicher ist es bald so weit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de