Promiflash Logo
Jonas Brothers bringen schon bald eigene Dokumentation rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Jonas Brothers bringen schon bald eigene Dokumentation raus

12. Mai 2019, 21:32 - Promiflash Redaktion

Die Jonas Brothers sind zurück – und wie! Sechs Jahre lang hofften Fans der Brüder Joe (29), Nick (26) und Kevin Jonas (31) auf eine Wiedervereinigung der erfolgreichen Pop-Band, die sich im Oktober 2013 aufgelöst hatte. Seit März 2019 hat das Warten auf eine Wiedervereinigung ein Ende: Die Band meldete sich mit neuer Single und der Ankündigung eines neuen Albums zurück. Damit aber nicht genug: Jonas Brothers-Fans dürfen sich auf ein weiteres besonderes Schmankerl freuen!

Das enthüllte der Streamingdienst Amazon Prime jetzt via YouTube: Bereits am 4. Juni werden die Jonas Brothers eine eigene Dokumentation über ihre Band veröffentlichen! “Chasing Happiness”, so der Titel der Doku, wird dann auf der Serien-Plattform verfügbar sein. Die Doku soll bisher unveröffentlichtes Material sowie exklusive Musikstücke enthalten. Drei Tage später, am 7. Juni, veröffentlichen Nick, Joe und Kevin übrigens auch ihr neues Album “Happiness Begins”.

Um für den Streifen ein wenig die Werbetrommel zu rühren, veröffentlichten Joe und Co. zudem einen witzigen Clip: Darin versuchen sie, Amazons intelligente Sprachassistentin Alexa zu veräppeln. Werdet ihr euch “Chasing Happiness” ansehen? Stimmt ab!

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Getty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Werdet ihr euch “Chasing Happiness” ansehen?
73
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de