Promiflash Logo
"Nachtschwestern"-Star Ines arbeitet nebenbei im Supermarkt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Nachtschwestern"-Star Ines arbeitet nebenbei im Supermarkt!

12. Mai 2019, 19:29 - Promiflash Redaktion

Diese Schauspielerin hat nicht nur ein Standbein! Ines Quermann ist aktuell in der Serie Nachtschwestern zu sehen – dort spielt sie die Krankenschwester Ella Fink. Doch wenn sie gerade nicht vor der Kamera steht, geht Ines ganz anderen Tätigkeiten nach: Regale auffüllen, Lebensmittel prüfen oder Gespräche mit ihren Mitarbeitern führen – denn die Darstellerin führt neben ihrer Schauspielerei auch einen großen Supermarkt!

"Ich komme ja ursprünglich vom Theater – und ganz ehrlich: Davon kann man nicht leben", begründete der ehemalige Unter uns-Star seine Doppel-Tätigkeit in einem Interview mit RTL. Seit 2017 führe sie den Bielefelder Supermarkt gemeinsam mit ihrem Mann – inzwischen seien sogar um die 100 Mitarbeiter dort beschäftigt. Vor allem die Nähe zum täglichen Leben ihrer Mitmenschen scheint der gebürtigen Gelsenkirchenerin an ihrem zweiten Berufszweig zu gefallen: "Ich bin sehr nahe an der Realität: Die Menschen kaufen jeden Tag ihre Lebensmittel bei mir", freute sie sich. "Mich erdet das total."

Auch die Angestellten des Warenhauses scheinen von ihrer Schauspiel-Chefin angetan zu sein – Mitarbeiter Mitch schwärmte in den höchsten Tönen von der 40-Jährigen: "Ines ist immer hier, hilft mit, packt an, wo es geht – wo man dann sagt: 'Ah okay, du bist Schauspielerin und ziehst hier Pappe? Crazy!'"

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wie findet ihr es, dass Ines neben ihrer Schauspielerei einen Supermarkt führt?
1992
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de