Promiflash Logo
Kim Kardashian machte für Met Gala-Outfit Korsett-Atemübung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian machte für Met Gala-Outfit Korsett-Atemübung!

13. Mai 2019, 15:11 - Promiflash Redaktion

Sie ist mal wieder in aller Munde: Kim Kardashian (38) legte mit ihrem Thierry Mugler-Dress einen atemberaubenden Met Gala-Auftritt hin. Seit 20 Jahren hatte der Designer keine Kleider mehr entworfen – für Kim machte er allerdings eine Ausnahme. Nicht nur sein Mitwirken war eine kleine Sensation, vor allem die Wespentaille der Vierfach-Mama zog alle Blicke auf sich. Doch für das Korsett, welches ein erheblicher Bestandteil des Looks war, musste sie sogar Atemübungen machen.

In einem Instagram-Post erklärte die 38-Jährige jetzt, was im Vorfeld des berühmten Fashion-Events alles zu tun war, damit ihr Wow-Look die richtige Wirkung entfalten konnte: "Wir haben uns gleich nach den Ferien im letzten Jahr in Miami getroffen und die Entwürfe gesichtet. Die Anfertigung hat sieben Monate gedauert und die Anproben waren in Montreal, Paris und L.A.! Korsett-Atemübungen gab es von niemand Geringerem als Mr. Pearl." Und genau der gilt laut Daily Mail als bester Korsettmacher der Welt.

Auch wenn Kim für ihren Style gefeiert wurde, waren einige kritische Stimmen im Netz von ihrer Mini-Taille gar nicht begeistert und nannten sie "Fake". Doch Kim erhielt sofort Unterstützung von ihrer Personal Trainerin Melissa Alcanta: "Kim trainiert sich ihren Ar*** ab, sechs verdammte Tage die Woche, sie steht früh auf und hängt sich rein."

Kim Kardashian im Mai 2019
Getty Images
Kim Kardashian im Mai 2019
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Was haltet ihr davon, dass Kim Atemübungen gemacht hat?
135
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de