Promiflash Logo
Nach Verletzung: Ist "Let's Dance"-Benjamin wieder fit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Verletzung: Ist "Let's Dance"-Benjamin wieder fit?

13. Mai 2019, 16:30 - Promiflash Redaktion

Kann Benjamin Piwko (39) jetzt wieder voll bei Let's Dance durchstarten? In der vorletzten Sendung kam es zu einem kurzem Schockmoment für die Fans des Gehörlosen: Während seiner flotten Jive-Performance mit Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (36) wollte der Schauspieler einen komplizierten Sprung absolvieren – landete dabei jedoch unsanft auf dem Hintern und zog sich eine Verletzung am Kreuz-Darmbein-Gelenk zu! Aus diesem Grund musste er sich in der vergangenen Show noch etwas zurückhalten. Doch wie steht es mittlerweile um Benjamins Gesundheitszustand?

"Es geht mir wieder gut. Manchmal merke ich es noch bei einer falschen Bewegung", berichtet der 39-Jährige nun im Promiflash-Interview. Schon bei seinem Auftritt am Freitag seien seine Schmerzen sofort vergessen gewesen, als er vor die Studio-Zuschauer getreten war: "Man will nur noch tanzen. Alles andere ist egal", stellt der Publikumsliebling klar.

Kommenden Freitag werde er wieder alles geben: "Wir sind voll motiviert. Ich darf noch nichts verraten, aber es wird richtig heiß. Bin sehr gespannt, was die Zuschauer sagen", lässt Benjamin durchsickern. Denkt ihr, er wird trotz der Verletzung glänzen? Stimmt ab!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Denkt ihr, Benjamin wird trotz der Verletzung glänzen?
152
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de