Promiflash Logo
Nach Punkte-Pleite: Benjamin Piwko endlich wieder oben auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Punkte-Pleite: Benjamin Piwko endlich wieder oben auf!

10. Mai 2019, 20:51 - Promiflash Redaktion

Benjamin Piwko (39) konnte sich aus dem Punkte-Tief retten – jedenfalls ein wenig. In der vergangenen Woche war die Let's Dance-Jury nicht wirklich begeistert von der Leistung des Kampfsportlers. Gerade einmal zwölf Punkte erhielten er und Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (36) für ihren Jive. Heute Abend sah es punktetechnisch dagegen schon wieder etwas rosiger für die beiden aus. Und auch das Urteil fiel deutlich angenehmer aus.

Obwohl Benjamin und Isabel den für ihn wohl schwierigsten aller Tänze – den Charlston – zum Besten gaben, kam ihre heutige Darbietung besser an. Fehlerfrei war die Performance dennoch nicht ganz: "Grundsätzlich fand ich Choreo und so sehr schön. Aber der Charlston an sich ist leicht, diese Leichtigkeiten, die waren bei dir nicht da", lautete unter anderem das Urteil von Kult-Juror Joachim Llambi (54).

Für das Training musste sich Benjamin richtig ins Zeug legen – sogar mehr als sonst! Immerhin verletzte sich der Schauspieler in der letzten Episode auf der Tanzfläche. Doch auch hier scheint es bergauf zu gehen: "Mir geht's viel besser. Ich habe drei gute Tabletten: Schokolade, Isabel und Spaß", beteuerte Benjamin.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Kann sich Benjamin auch weiterhin bei "Let's Dance" behaupten?
319
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de