Promiflash Logo
Wählte Herzogin Meghan deshalb Archies Zweitnamen Harrison?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wählte Herzogin Meghan deshalb Archies Zweitnamen Harrison?

13. Mai 2019, 13:41 - Promiflash Redaktion

Erst vor knapp einer Woche wurde Prinz Harrys (34) und Herzogin Meghans (37) Sohn geboren! Die ganze Welt schaut seitdem auf den kleinen Royal – und spekuliert wild, was wohl sein Name Archie Harrison bedeuten könnte. Während es für seinen ersten Vornamen schon einige Theorien gibt, wird nun auch sein Zweitname Harrison zum Thema. Ein Bekannter der Herzogin behauptet jetzt: Meghan hat ihn zu Ehren eines Mitglieds der Beatles ausgewählt!

Edmund Fry soll der ehemaligen Schauspielerin alle Tipps und Tricks mit auf den Weg gegeben haben, wie sie sich als Royal zu verhalten hat. Dabei scheint er auch privat mit der 37-Jährigen geplaudert zu haben. Der Experte für gutes Benehmen erklärte gegenüber The Sun, dass der Beatles-Star George Harrison (✝58) der Ursprung für Meghans Namenswahl gewesen sei. Der 2001 verstorbene Musiker soll bei der frischgebackenen Mama ein gutes Gefühl ausgelöst haben: "Sie ist ein großer Fan der Beatles." Zuvor war vermutet worden, dass Harrison für "Harrys Sohn" stehen könnte.

Während beim Namen Archie spekuliert wird, dass er eine Hommage an Prinzessin Diana (✝36) oder an die verstorbene Katze von Meghan sein könnte, stellte ein Mirror-Informant klar: Es handelt sich um eine Ehrung für Major Tom Archer-Burton, den alle nur Archie nennen. Er soll die Militärkarriere von Prinz Harry gerettet und ihm unter anderem dabei geholfen haben, in Afghanistan stationiert zu werden. Die Männer sollen bis heute in engem Kontakt zueinander stehen.

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Paul McCartney, Ringo Starr, John Lennon und George Harrison im November 1963
Getty Images
Paul McCartney, Ringo Starr, John Lennon und George Harrison im November 1963
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr, dass Meghan den Namen Harrison deshalb ausgewählt hat?
168
318


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de