Promiflash Logo
Prinz William und Herzogin Kate besuchen bald Neffe Archie!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz William und Herzogin Kate besuchen bald Neffe Archie!

14. Mai 2019, 4:12 - Promiflash Redaktion

Endlich dürfte es so weit sein! Am sechsten Mai kam das erste Kind von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) zur Welt. Den süßen Royal-Nachwuchs präsentierten sie Uroma Queen Elizabeth II. (93) dann zwei Tage später. Bisher bekam der Bruder des überglücklichen Vaters seinen Neffen allerdings noch nicht zu Gesicht. Doch das soll sich schon sehr bald ändern. Prinz William (36) und Herzogin Kate (37) lernen den Knirps bald persönlich kennen.

Das bestätigte nun ein Mitarbeiter des Kensington Palace gegenüber People. Dem Portal zufolge werde das Treffen der beiden Herzogspaare am Dienstag stattfinden. Den Cambridges seien beim Kennenlernen von Archie allerdings einige andere voraus gewesen. "Harry und Meghan habe die erste Woche als Eltern sehr genossen. Sie haben den Muttertag gefeiert und hatten auch Besuch von einigen ihrer Freunde", erklärte ein Palast-Sprecher.

Dem Termin bei der kleinen Familie dürften die dreifachen Eltern jedoch entgegenfiebern. Bereits einen Tag nach der Geburt des Sprosses strahlte das Ehepaar über alle Maßen. "Ich bin sehr erfreut, meinen Bruder in der Gesellschaft des Schlafentzugs willkommen zu heißen – dem Elternsein", witzelte der überstolze Neu-Onkel William in einem Video auf Instagram.

Herzogin Meghan, Prinz Harry, Doria Ragland
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry, Doria Ragland
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Was sagt ihr dazu, dass die Cambridges Archie erst jetzt sehen?
576
500


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de