Promiflash Logo
"Beverly Hills, 90210"-Trailer: Fans vermissen Luke Perry!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Beverly Hills, 90210"-Trailer: Fans vermissen Luke Perry!

15. Mai 2019, 14:41 - Promiflash Redaktion

Luke Perry (✝52) war einer der Stars von Beverly Hills, 90210. Die beliebte Kultserie feiert in diesem Jahr ihr großes Comeback – und fast alle Darsteller des Original-Casts werden dann wieder in ihre einstigen Paraderollen schlüpfen. Fast alle – denn Dylan-Darsteller Luke wird fehlen. Er starb im März nach einem Schlaganfall. Nach der Veröffentlichung des ersten Trailers der Neuauflage ist klar: Die Fans vermissen den Frauenschwarm bereits jetzt.

Auf YouTube sind Jason Priestley (49), Jennie Garth (47), Ian Ziering (55), Gabrielle Carteris, Brian Austin Green (45), Tori Spelling (45) und Shannen Doherty (48) zu sehen, wie sie 19 Jahre nach dem Ende der amerikanischen Seifenoper wieder aufeinandertreffen. Ihre Trauer darüber, dass Luke beim Reboot der Serie nicht dabei sein wird, drückten viele Fans in Kommentaren unter dem Trailer aus. "Ich liebe es, aber dass Luke nicht dabei ist, ist wirklich traurig. Wenn ich mir das anschaue, denke ich immer 'wo ist Dylan'?", schrieb beispielsweise ein Anhänger des Kult-Formats.

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass der Fernsehsender eine Fortsetzung der erfolgreichen Serie plant. Im August werden die neuen sechs Folgen unter dem Titel "BH90210" ausgestrahlt. Lukes Tod soll in der Neuauflage respektvoll thematisiert werden. Dies gab Andrea Zuckerman-Darstellerin Gabrielle Carteris vor Kurzem in einem Interview bekannt.

Brian Austin Green im August 2019
Getty Images
Brian Austin Green im August 2019
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Freut ihr euch schon auf die Ausstrahlung der neuen Folgen?
228
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de