Nanu, hat Nazan Eckes (43) etwa zu viel geschlemmt oder hütet die Moderatorin womöglich ein zuckersüßes Geheimnis? Auf ihrem Social-Media-Profil veröffentlichte die Beauty vor wenigen Stunden drei Bilder, auf denen sie vor einem Spiegel posiert. Auf einer dieser Aufnahmen fällt aufmerksamen Fans sofort auf: Die sonst so schlanke Brünette hat eine leichte Wölbung an ihrem Bauch. Sofort wurde spekuliert: Erwartet Nazan etwa wieder Nachwuchs?

Auf ihrem Instagram-Kanal teilte Nazan die Schnappschüsse aus dem Badezimmer – auf einem zeichnete sich unter dem engen, schwarzen Kleid der Deutschtürkin ein Bäuchlein ab. "Sehr, sehr hübsch, darf ich fragen, ob das ein kleiner Babybauch ist?" oder "Schwanger?", stellten zwei neugierige User die Frage, die wohl einigen der rund 210.000 Follower unter den Nägeln brannte.

Nach Oliver Pochers (41) überraschenden Baby-News wäre die 43-Jährige bereits die zweite Let's Dance-Teilnehmerin, die sich über Familienzuwachs freuen dürfte. Ein offizielles Statement von Nazan zu den aufkeimenden Baby-Gerüchten gibt es bislang allerdings nicht.

Nazan Eckes im Mai 2019Instagram / eckes.nazan
Nazan Eckes im Mai 2019
Nazan Eckes im April 2019Getty Images
Nazan Eckes im April 2019
Amira M. Aly und Oliver Pocher im April 2019 in KölnGetty Images
Amira M. Aly und Oliver Pocher im April 2019 in Köln
Hat Nazan mit den Bildern wohl ihre Schwangerschaft angekündigt?1770 Stimmen
329
Ja, es sieht ganz danach aus!
1441
Nein, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de