Sie ist definitiv der größte Fan ihres Mannes! Auf dem roten Teppich anlässlich der Premiere seines neuesten Films “Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu” zeigte Blake Lively (31) ihrem Mann Ryan Reynolds (42) ihre Unterstützung auf ganz besondere Art und Weise. Zunächst überraschte sie allerdings die Öffentlichkeit mit einer tollen Neuigkeit: Die beiden Schauspieler erwarten ihr drittes Kind! Außerdem präsentierte Blake stolz ihre coolen Pikachu-Nägel – doch das nahm bei ihrem Babybauch-Auftritt kaum jemand wahr!

Auf seinem Instagram-Account teilte der Gossip Girl-Star gleich fünf Schnappschüsse der Premiere und kommentierte sie humorvoll mit den Worten: “PokeMOM... Jetzt draußen.” Und während sich die Fans vor allem über die frohe Nachwuchsbotschaft und die Tatsache freuten, dass “Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu” endlich im Kino läuft, übersahen die meisten das aufwendige Nagel-Design an den Händen der Blondine. Denn das entsprechende Foto mit den Nägeln im Pokemon-Stil, das beim Durchklicken des Postings erst an fünfter Stelle erscheint, hatten viele ihrer Follower scheinbar gar nicht gesehen.

Das Traumpaar hatte sich 2011 am Set des Superhelden-Films "Green Lantern" kennengelernt und schon 2012 geheiratet. Blake und Ryan haben bisher zwei Töchter – die vierjährige James und die zweijährige Inez. Die Familie lebt an der US-Ostküste abseits von Hollywood und hält Privates so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus.

Blake Lively, SchauspielerinGetty Images
Blake Lively, Schauspielerin
Blake LivelyGetty Images
Blake Lively
Blake Lively mit ihren Töchtern und Mann Ryan Reynolds bei seiner "Walk of Fame"-Ehrung 2016Matt Winkelmeyer/Getty Images
Blake Lively mit ihren Töchtern und Mann Ryan Reynolds bei seiner "Walk of Fame"-Ehrung 2016
Sind euch Blakes Nägel vorher aufgefallen?139 Stimmen
43
Klar, die waren kaum zu übersehen!
96
Krass, nein, der Babybauch hat mich komplett abgelenkt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de