Promiflash Logo
"Pokémom": Blake Lively präsentiert stolz Pikachu-NägelGetty ImagesZur Bildergalerie

"Pokémom": Blake Lively präsentiert stolz Pikachu-Nägel

15. Mai 2019, 5:32 - Promiflash Redaktion

Sie ist definitiv der größte Fan ihres Mannes! Auf dem roten Teppich anlässlich der Premiere seines neuesten Films “Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu” zeigte Blake Lively (31) ihrem Mann Ryan Reynolds (42) ihre Unterstützung auf ganz besondere Art und Weise. Zunächst überraschte sie allerdings die Öffentlichkeit mit einer tollen Neuigkeit: Die beiden Schauspieler erwarten ihr drittes Kind! Außerdem präsentierte Blake stolz ihre coolen Pikachu-Nägel – doch das nahm bei ihrem Babybauch-Auftritt kaum jemand wahr!

Auf seinem Instagram-Account teilte der Gossip Girl-Star gleich fünf Schnappschüsse der Premiere und kommentierte sie humorvoll mit den Worten: “PokeMOM... Jetzt draußen.” Und während sich die Fans vor allem über die frohe Nachwuchsbotschaft und die Tatsache freuten, dass “Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu” endlich im Kino läuft, übersahen die meisten das aufwendige Nagel-Design an den Händen der Blondine. Denn das entsprechende Foto mit den Nägeln im Pokemon-Stil, das beim Durchklicken des Postings erst an fünfter Stelle erscheint, hatten viele ihrer Follower scheinbar gar nicht gesehen.

Das Traumpaar hatte sich 2011 am Set des Superhelden-Films "Green Lantern" kennengelernt und schon 2012 geheiratet. Blake und Ryan haben bisher zwei Töchter – die vierjährige James und die zweijährige Inez. Die Familie lebt an der US-Ostküste abseits von Hollywood und hält Privates so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Sind euch Blakes Nägel vorher aufgefallen?
43
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de