Promiflash Logo
Bilder als Neu-Mama: Amy Schumer liebt ihren After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Bilder als Neu-Mama: Amy Schumer liebt ihren After-Baby-Body

21. Mai 2019, 4:00 - Promiflash Redaktion

Sie fühlt sich einfach pudelwohl! Erst vor rund zwei Wochen ist Amy Schumer (37) zum ersten Mal Mutter geworden. Schon vor der Geburt nahm die Komikerin kein Blatt vor den Mund, wenn es um die Tücken ihrer Schwangerschaft ging. Die scheinen rund zwei Wochen nach der Entbindung von Söhnchen Gene aber offenbar wieder vergessen zu sein. Bei einem Spaziergang mit ihrer kleinen Familie tänzelte Amy jetzt vor Glück und bewies: Sie steht zu ihrem After-Baby-Body!

Paparazzi entdeckten den TV-Star und seinen Mann Chris Fischer am Samstag bei einem entspannten Spaziergang durch New York. Die Aufnahmen zeigen, wie die stolze Mama ihren Kinderwagen seelenruhig durch den Park schiebt. Als sie jedoch die Fotografen entdeckt, lässt sich die 37-Jährige zu einem kleinen Freudentanz hinreißen: In einem luftigen Kleid, das mit seinem abgesetzten weißen Top und dem fließenden Stoff die Kurven der Schauspielerin umspielt, strahlt die frischgebackene Mutter nur so vor Stolz und Glück. Der Rock des Kleides legt sich beim Laufen an ihre noch runde Körpermitte – das scheint Amy aber kein bisschen zu stören.

Mit ihren ehrlichen Schnappschüssen aus ihrem Alltag hatte Amy in den vergangenen Wochen immer wieder für Jubelstürme im Netz gesorgt. Erst vor wenigen Tagen hatte sie auf Instagram ein Foto geteilt, das sie anscheinend kurz nach der Geburt zeigt – und das mit zerzausten Haaren und düsterem Blick.

Chris Fischer und Amy Schumer in New York City im Dezember 2019
Getty Images
Chris Fischer und Amy Schumer in New York City im Dezember 2019
Amy Schumer und Charlize Theron
Getty Images
Amy Schumer und Charlize Theron
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Getty Images
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Wie findet ihr die Bilder?
670
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de