Promiflash Logo
Fans in Sorge: Eros Ramazzotti muss seine Tour unterbrechen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans in Sorge: Eros Ramazzotti muss seine Tour unterbrechen!

21. Mai 2019, 13:12 - Promiflash Redaktion

Wie schlecht geht es Eros Ramazzotti (55) wirklich? Der italienische Schmusesänger hatte eigentlich geplant, in wenigen Tagen zu einer großen Konzerttour durch die USA, Mexiko, Kanada und Lateinamerika aufzubrechen. Doch die geplanten Stopps musste der Musiker nun absagen, wie er seinen enttäuschten Fans in den sozialen Medien mitteilte. Der Grund: Eros muss seine Welttournee aus gesundheitlichen Gründen unterbrechen, seine Stimme braucht jetzt zwei Monate Schonzeit.

Bereits Anfang Mai hatte der 55-Jährige via Instagram verkündet: "Nach dem ersten Teil der Tour musste ich mich einer Stimmband-Operation unterziehen, damit ich mit besserer Stimmkraft zurückkomme als vorher." Doch jetzt wurde laut RTL bekannt, dass die Genesung doch längere Zeit in Anspruch nehmen wird als erwartet und Eros seine Stimme auch zwei Monate nach dem Eingriff noch schonen muss.

Die für Europa geplanten Konzerte, die am 11. Juli im schweizerischen Locarno starten, sollen jedoch wie geplant stattfinden. Die abgesagten Auftritte will der italienische Superstar im kommenden Jahr nachholen. "Ich werde es im nächsten Jahr wiedergutmachen", ließ er seine Fans wissen. Wusstet ihr, dass sich Eros einer Stimmband-OP unterziehen musste? Stimmt in der Umfrage ab!

Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti im Juli 2014
Getty Images
Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti im Juli 2014
Marica Pellegrini und Eros Ramazzotti im Juni 2010
Getty Images
Marica Pellegrini und Eros Ramazzotti im Juni 2010
Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti
Getty Images
Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti
Wusstet ihr von Eros Stimmband-OP?
146
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de