Anzeige
Promiflash Logo
Kein Luxus: GNTM-Finalistinnen schlafen in Zwei-Sterne-HotelGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Luxus: GNTM-Finalistinnen schlafen in Zwei-Sterne-Hotel

21. Mai 2019, 17:11 - Lena W.

Die Finalistinnen von Germany's next Topmodel genießen nach den Proben puren Luxus? Von wegen! Vor einigen Tagen sind Sayana, Simone (21) und Cäcilia nach Düsseldorf gereist, um sich auf die große Liveshow vorzubereiten, die dort am kommenden Donnerstag über die Bühne gehen wird. Da keines der Mädels ursprünglich aus der Metropole kommt, hat der Sender alle drei in einem Hotel untergebracht. Wellness und Co. ist da allerdings nicht angesagt – Heidi Klums (45) Top 3 nächtigen in einem praktischen Zwei-Sterne-Etablissement.

Wie RP Online in Erfahrung gebracht haben will, verbringt das Trio seine Zeit zwischen den Übungsphasen für das Finale in einem Bed & Breakfast nahe des ISS Domes. Die Erklärung für die Wahl der Unterbringung liegt auf der Hand: Der kurze Fahrtweg und die damit verbundene Zeitersparnis seien ausschlaggebend gewesen, wie ProSieben dem Portal zufolge erklärte. Die Kandidatinnen der vergangenen Staffel wären außerdem in derselben Pension untergebracht gewesen.

Wie Promiflash weiß, halten sich die verbliebenen Models ohnehin nur selten im Hotel auf. Wegen der anstrengenden und vor allem langwierigen Proben bleibt einfach kaum Zeit für Verschnaufpausen oder gar Entspannung im Hotel.

Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Hättet ihr gedacht, dass die Models in einem Zwei-Sterne-Haus übernachten?843 Stimmen
468
Klar, warum denn nicht?
375
Nein, das hatte ich mir, ehrlich gesagt, anders vorgestellt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de