Jetzt wird's langsam richtig ernst! Seit Monaten fiebern die Fans von Germany's next Topmodel dem kommenden Donnerstag entgegen. Denn da entscheidet sich wieder, wer von Heidi Klum (45) zum schönsten Mädchen Deutschlands gekürt wird. Nur noch drei der unzähligen Bewerberinnen sind übrig – und die bereiten sich schon kräftig für ihren ganz großen Auftritt vor: Heidi Klum teilte ihren Followern nun mit, dass die Probetage fürs Finale offiziell begonnen haben!

Auf Instagram teilte die Modelmama nun einen lustigen Boomerang. In sportlichen Outfits und gut gelaunt springen Simone Hartseil, Cäcilia, Heidi selbst und Sayana über den Catwalk. Im Hintergrund: die fertige, typische Final-Kulisse der beliebten Castingshow! Dazu schrieb die Verlobte von Tom Kaulitz (29) erklärend: "Der erste Probetag hat begonnen! #gntm2019"

Damit dürfte klar sein: Die Mädels treffen also keinesfalls unvorbereitet auf die Mega-Promis, die für das Event auf der Gästeliste stehen. In diesem Jahr ließ sich die Produktion nämlich so gar nicht lumpen – und lud kurzerhand Superstars wie Tyra Banks (45), Channing Tatum (39) – samt seiner "Magic Mike"-Tänzer, Tokio Hotel, Ellie Goulding (32) und die Jonas Brothers für einen Auftritt beim TV-Highlight ein.

Heidi Klum und die GNTM-Finalistinnen Simone, Cäcilia und SayanaInstagram / heidiklum
Heidi Klum und die GNTM-Finalistinnen Simone, Cäcilia und Sayana
"Germany's next Topmodel"-Kandidatin SayanaInstagram / _r.say_
"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Sayana
"Germany's next Topmodel"-Kandidatin CäciliaInstagram / caecilia.gntm.2019
"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Cäcilia
GNTM-Siegerin SimoneInstagram / simone.gntm.2019
GNTM-Siegerin Simone
Werdet ihr euch das GNTM-Finale anschauen?741 Stimmen
556
Ja, auf jeden Fall.
58
Nee, das ist nicht so mein Ding.
127
Mh, ich zappe vielleicht mal rein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de