Anzeige
Promiflash Logo
Vor Hochzeit: Sophie & Joe Jonas trennten sich für einen TagGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Hochzeit: Sophie & Joe Jonas trennten sich für einen Tag

21. Mai 2019, 7:31 - Promiflash Redaktion

Wäre es fast gar nicht zum Jawort gekommen? Erst vor wenigen Wochen überraschten Sophie Turner (23) und Joe Jonas (29) ihre Fans: Das Paar heiratete ganz spontan nach den Billboard Awards 2019 in Las Vegas – obwohl die Hochzeitsglocken eigentlich erst im Sommer läuten sollten. Für die Supporter eindeutig: Die Turteltauben, die sich in der Öffentlichkeit stets superverliebt zeigen, konnten es einfach nicht mehr abwarten! Umso überraschender kommt jetzt diese Offenbarung: Sophie verriet, dass sie und der Sänger kurz vor der Heirat für 24 Stunden Schluss machten!

In einem Interview mit The Times überraschte die Game of Thrones-Darstellerin mit dem unerwarteten Geständnis: "Es war der schlimmste Tag unseres Lebens. Für einen Moment hatten wir kalte Füße bekommen. Und dann, 24 Stunden später, dachten wir uns beide: 'Ist schon vergessen.'" Generell gebe es ein simples Geheimrezept, das dafür sorgt, dass ihre Liebe dem großen Druck der Öffentlichkeit standhält: "Dass wir glücklich sind, übertrumpft alles!"

Schwer sei eine Beziehung, die stets von den Medien beäugt wird, aber allemal: "Du willst normal sein, ausgehen, ohne Angst zu haben, dass Leute dich verfolgen", beschrieb Sophie ihre aktuelle Situation. "Aber wenn ich so glücklich bin, werde ich das nicht aufgeben, um mein Privatleben geheimzuhalten."

Sophie Turner und Joe Jonas im Juni 2019Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas im Juni 2019
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019Kevin Winter/Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Seid ihr Fans von Sophie und Joe Jonas?
854
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de