Anzeige
Promiflash Logo
Junge oder Mädchen? AWZ-Ania Niedieck verrät Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Junge oder Mädchen? AWZ-Ania Niedieck verrät Baby-Geschlecht

24. Mai 2019, 19:41 - Promiflash Redaktion

Endlich lüftet Ania Niedieck (35) das Geheimnis um das Baby-Geschlecht! Erst Anfang des Jahres verkündete die Alles was zählt-Darstellerin voller Vorfreude: Sie und ihr Ehemann Chris werden zum zweiten Mal Eltern! Vor knapp drei Jahren hatte die Daily-Darstellerin bereits Töchterchen Charlotte zur Welt gebracht, die ihr Leben völlig auf den Kopf stellte – ob die Maus bald ein Brüderchen oder ein Schwesterchen als Spielgefährte haben wird? Ania rückt nun mit der Sprache raus!

"Es wird ein Mädchen", enthüllt die Blondine im Interview mit RTL. Und für die vierköpfige Familie in spe haben die 35-Jährige und ihr Göttergatte auch schon das perfekte Nest in Aussicht. Damit die beiden Mädchen wohlbehütet aufwachsen können, legte sich das Paar ein Eigenheim im Kölner Umland zu. "Im Moment bin ich dauernd in Einrichtungshäusern unterwegs und sorge dafür, dass unsere beiden Mädels auch schöne Kinderzimmer bekommen."

Auch die AWZ-Auszeit hat für Ania bereits begonnen. Ihre Kollegen hatten sie an ihrem letzten Drehtag mit Geschenken und einer Windeltorte überrascht. Ania konnte ihre Tränen der Rührung nicht mehr zurückhalten. "Meine Arbeitskollegen waren total entzückend und haben mich sogar zum Heulen gebracht", erinnert sie sich.

Getty Images
Ania Niedick, Schauspielerin
Freut ihr euch, dass Ania noch ein Mädchen bekommt?1201 Stimmen
932
Ja, total!
269
Klar, schon – aber ein Junge wäre irgendwie auch schön gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de