Promiflash Logo
Neunte Show: Dieser "Let's Dance"-Promi soll heute gehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neunte Show: Dieser "Let's Dance"-Promi soll heute gehen!

24. Mai 2019, 17:02 - Promiflash Redaktion

"Magic Moment" – so lautet das Motto der heutigen Ausgabe von Let's Dance. Zum neunten Mal wagen sich die Tanzpaare aufs Parkett und kämpfen um den Titel. Wer wohl Dancing-Star 2019 wird? Die Fans haben jedenfalls schon einen klaren Favoriten. Gleichzeitig sind sie sich einig, wer an diesem Abend die Show verlassen soll: Wenn es nach den Promiflash-Lesern geht, muss Barbara Becker (52) ihre Tasche packen.

Noch sind sechs Promis im Rennen, doch schon in wenigen Stunden steht die Top 5 fest. Doch darin scheint für Barbara aus Sicht des Publikums kein Platz zu sein. In einer Promiflash-Umfrage landet das Model mit mageren 1,3 Prozent weit abgeschlagen auf dem letzten Platz. Der absolute Liebling der Leser: Pascal Hens (39)! Der Handballer erhält mehr als die Hälfte aller rund 1.800 Stimmen und liegt mit 62 Prozent an der Favoriten-Spitze.

Ob für Barbara nach Folge neun wirklich Schluss ist, wird sich zeigen. Möglicherweise kann die 52-Jährige – an der Seite von Tanzpartner Massimo Sinató (38) – mit ihrer Freestyle-Darbietung zum Klassiker "No Woman No Cry" ja doch noch überzeugen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de