Sie zeigen der ganzen Welt ihre Liebe: Bereits vor Monaten wurde Lena Gercke (31) und Dustin Schöne eine Beziehung nachgesagt. Im April machte das Pärchen dann sein Glück mit einem niedlichen Knutsch-Pic im Netz öffentlich. Allerdings hielten sich die beiden mit weiteren Liebes-Bekundungen oder Schnappschüssen bislang immer eher zurück – bis jetzt: Lena postete endlich wieder ein Bild mit ihrem Dustin!

Bei diesem Turtel-Duo stimmt einfach die Chemie: Via Instagram teilte die einstige Germany's next Topmodel-Gewinnerin ein ziemlich verschmustes Foto von sich und ihrem Liebsten. Total verliebt kuschelt sich die 31-Jährige an ihren Freund und versieht den Post mit etlichen schwarzen Herzen. Auch der Unternehmer scheint von seinem Schatz nicht genug zu bekommen und hinterlässt unter dem Beitrag ebenfalls ein feuerrotes Herz.

Kurz nach ihrem Paar-Outing teilte auch der Werbefilm-Regisseur damals einen coolen Schnappschuss mit seiner Liebsten. Total lässig posierte das Paar auf einem Quad in der Wüste. Mit einem simplen "Throwback" kommentierte Dustin seine Aufnahme auf seiner Insta-Seite. Würdet ihr euch wünschen, mehr von den beiden zu sehen? Stimmt ab!

Lena Gercke und Dustin SchöneInstagram / lenagercke
Lena Gercke und Dustin Schöne
Dustin Schöne, Werbefilm-RegisseurInstagram / dustin_schoene
Dustin Schöne, Werbefilm-Regisseur
Lena Gercke und Dustin Schöne in den Vereinigten Arabischen EmiratenInstagram / dustin_schoene
Lena Gercke und Dustin Schöne in den Vereinigten Arabischen Emiraten
Würdet ihr euch wünschen, mehr von den beiden zu sehen?886 Stimmen
606
Ja, auf jeden Fall!
280
Nein, die sollen ihr Glück mal allein genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de