Anzeige
Promiflash Logo
Bestätigt: Michelle Rodriguez bei "Fast & Furious 9" dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt: Michelle Rodriguez bei "Fast & Furious 9" dabei!

26. Mai 2019, 8:59 - Promiflash Redaktion

Sie wollte mehr Frauenpower – und die bekommt sie jetzt! Im April 2017 dürfte "Fast & Furious 8" für Nervenkitzel bei den Liebhabern der rasanten Actionfilme gesorgt haben. Doch beinahe wäre die Freude von dunklen Wolken überzogen worden: Michelle Rodriguez (40) wollte das Handtuch werfen, weil den weiblichen Filmcharakteren zu wenig Bedeutung zugesprochen wurde. Der Streit ist aber mittlerweile wieder vergessen. Die 40-Jährige hat ihren Willen bekommen und ist auch im neunten "Fast & Furious"-Streifen dabei!

Michelle ist seit der ersten Stunde als Leticia “Letty” Ortiz Teil der Reihe – ihr geplanter Ausstieg dürfte bei den Verantwortlichen dementsprechend für Schweißausbrüche gesorgt haben. Das könnte ein Grund sein, warum sie der Schauspielerin bei ihren Wünschen entgegengekommen sind. Wie Slashfilm berichtet, soll eine weibliche Co-Autorin für das Drehbuch des neunten Films hinzugezogen worden sein, die darauf achten soll, dass Frauen mehr Gehör und Beachtung bei Fast & Furious finden. Michelle soll den Vertrag nach diesem Zuspruch bereits unterzeichnet haben. Der Film soll im kommenden Mai in den Kinos anlaufen.

Während die Fans auf Michelle nicht verzichten müssen, hat Dwayne "The Rock" Johnson (47) bereits im Januar gegenüber MTV News offenbart: Er wird aufgrund seines zu vollen Terminkalenders nicht mit dabei sein! Dafür bestätigte Co-Star Vin Diesel (51), dass sich die Zuschauer auf ein Wiedersehen mit Jordana Brewster (39) freuen können.

Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019
Getty Images
Vin Diesel und Paloma Jiménez bei der "König der Löwen"-Premiere in London
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Freut ihr euch auf den neunten "Fast & Furious"-Teil?1028 Stimmen
946
Ja, und wie!
82
Nein, ich schaue die Filme nicht mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de