Promiflash Logo
"Oben ohne" auf Event: "Fast & Furious"-Star ganz natürlichGetty ImagesZur Bildergalerie

"Oben ohne" auf Event: "Fast & Furious"-Star ganz natürlich

18. Okt. 2017, 22:32 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine wahrhafte Naturschönheit! Michelle Rodriguez (39) ist durch ihre eher harten Rollen in Filmen wie Fast & Furious oder Avatar bekannt. Doch die Schauspielerin kann auch anders – etwas schüchtern und in einem sehr zurückhaltenden Look präsentierte sich die 39-Jährige jetzt auf dem roten Teppich!

Auf der amfAR Gala am Freitag in Los Angeles waren die Top-Stars Hollywoods vertreten. Doch neben den aufgebrezelten Promis mit XXL-Frisur und tonnenweise Make-up im Gesicht überzeugte die "Gotham Award"-Gewinnerin mit ihrer Natürlichkeit! Komplett ungeschminkt und in einem langen legeren Einteiler glänzte Michelle auf der Veranstaltung.

Allerdings ist Michelle nicht der erste Promi, der auf den "Oben ohne"-Look setzt. Musikerin Alicia Keys (36) war eine der ersten Stars, die sich ohne Mascara, Rouge und Co. auf den Red Carpet getraut hat. Doch auch deutsche Promi-Ladys wie Heidi Klum (44) oder Angelina Heger (25) zeigten sich bereits ganz natürlich auf den roten Teppichen. Aber wie gefällt euch Michelles ungeschminkter Auftritt? Stimmt ab!

Michelle Rodriguez, "Fast & Furious"-Darstellerin
Getty Images
Michelle Rodriguez, "Fast & Furious"-Darstellerin
Gal Gadot im Juli 2019
Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019
Was findet ihr den ungeschminkten Auftritt von Michelle?
582
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de