Promiflash Logo
"Magic Moment" bei "Let's Dance": Nazan immer noch emotionalGetty ImagesZur Bildergalerie

"Magic Moment" bei "Let's Dance": Nazan immer noch emotional

27. Mai 2019, 4:00 - Promiflash Redaktion

Nazan Eckes (43) ist noch richtig überwältigt! Die vergangene Let's Dance-Folge stand unter dem Motto "Magic Moments". Die Kandidaten der beliebten Tanzshow sollten ihren Gefühlen auf dem Parkett freien Lauf lassen und eine Geschichte oder eine Emotion aus ihrem Leben vertanzen – keine einfach Aufgabe. Doch Nazans Performance kam sowohl bei der Jury als auch bei den Zuschauern richtig gut an. Nun verriet die Moderatorin, wie ergriffen sie immer noch von dem Abend ist.

Für die TV-Lady war es einer der ganz großen Momente ihrer Fernsehkarriere, wie sie auf Facebook schrieb: "Ich habe jede Sekunde genossen und werde immer mit einem Kribbeln im Bauch an diesen 'Magic Moment' zurückdenken." Ein bisschen Überwindung schien Nazan der Auftritt dann aber doch gekostet zu haben: "Gefühle zu zeigen, ist nicht immer ganz einfach, schon gar nicht vor einem Millionenpublikum."

Ohne ihren Tanzpartner wäre der magische Moment aber vielleicht nicht ganz so magisch geworden – das machte sie auch in ihrem Statement deutlich: "Ich danke Christian Polanc (41) unendlich für die 'Übersetzung' meiner Gedanken in diese unfassbar starke Choreografie." Auch bedankte sich die Beauty bei ihren zahlreichen Fans: "Ohne eure Anrufe wären wir nie dazu gekommen, diesen Tanz zu zeigen."

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Wie fandet ihr Nazans "Magic Moment"?
146
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de