Promiflash Logo
Partnerin verrät: So tickt Witzbold Oliver Pocher privat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Partnerin verrät: So tickt Witzbold Oliver Pocher privat!

27. Mai 2019, 17:11 - Promiflash Redaktion

Amira M. Aly (26) lässt die Fans von Oliver Pocher (41) tief blicken! Erst seit vergangenen November ist die Beziehung des Komikers und der hübschen Brünetten öffentlich – und das, obwohl die beiden schon seit über zwei Jahren ein Paar sind. Bald erwarten sie sogar ihr erstes gemeinsames Kind, was der Comedian zuletzt gewohnt humorvoll kommentierte. Doch wenn die Kameras aus sind, soll der Witzbold Pocher laut seiner Liebsten ganz anders sein.

Im Interview mit RTL verriet Amira, dass ihr Partner ein geradliniger und vor allem sehr liebenswürdiger Mensch ist: "Niemand sieht die Seite, dass Oli ein enorm großes Herz hat. Es gibt ja schließlich Gründe, warum ich ihn toll finde und einer davon ist, dass er ehrlich, gütig und großzügig ist." Immer wenn der bald vierfache Vater die Gelegenheit dazu habe, etwas Gutes zu tun, würde er das mit sehr viel Liebe und Hingabe tun, ergänzte sie.

So setzt sich der Ex-Let's Dance-Teilnehmer für unterschiedliche Charitys ein, wobei er aber nicht ständig von TV-Teams begleitet werden möchte, wie er ebenfalls im RTL-Interview erzählt: "Das mag ich nicht so und ich muss das auch nicht machen. Ich brauche das nicht, um als Gutmensch dazustehen." Hättet ihr gedacht, dass der spitzzüngige Oliver privat so drauf ist? Stimmt in der Umfrage ab!

Oliver und Amira Pocher im Juli 2019Getty Images
Oliver und Amira Pocher im Juli 2019
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019 bei der Fashion Week in BerlinGetty Images
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019 bei der Fashion Week in Berlin
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Hättet ihr gedacht, dass Oli diese Seite an sich hat?
1838
442


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de