Promiflash Logo
Désirée Nick streitet ihre Teilnahme am Sommerhaus 2019 ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Désirée Nick streitet ihre Teilnahme am Sommerhaus 2019 ab!

28. Mai 2019, 17:39 - Promiflash Redaktion

Désirée Nick (62) nimmt den Reality-TV-Gerüchten den Wind aus den Segeln! Erst vor wenigen Tagen wurde spekuliert, dass die spitzeste Zunge Deutschlands schon bald in Das Sommerhaus der Stars einziehen wird – in wessen Begleitung, soll bis dahin noch nicht bekannt gewesen sein. Doch dass La Nick tatsächlich gegen Michael Wendler (46) und Co. antreten wird, dementierte die 62-Jährige nun höchstpersönlich: Désirée ist keine Sommerhaus-Kandidatin 2019!

Auf die fiesen Sticheleien der Nick müssen die Zuschauer im Sommer leider verzichten – auf Facebook hinterließ sie ein ziemlich eindeutiges Statement: "Zu dementieren wäre nicht nur meine Teilnahme! Zu dementieren ist ebenso die Behauptung, ich würde mit Partnerin einziehen. Altershomosexualität ist ein Phänomen der Männerwelt. Ich gebe bekannt: Es hat sich bei mir nichts geändert!"

Ihre Aussage bestätigte nur wenig später auch ihr Management auf Anfrage von AZ: "Das ist eine Falschmeldung. Wir dementieren, dass Frau Nick da mitmacht." Désirée ist nicht die erste Promidame, die eine vermeintliche Teilnahme an dem VIP-Format verneint. Auch Iris Klein (52), die ebenfalls als fester Bestandteil des Casts spekuliert worden war, erklärte öffentlich, dass sie und Peter Klein (52) sich nicht am Kampf der Promipaare beteiligen werden.

Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Getty Images
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Was sagt ihr dazu, dass Désirée nun offenbar doch nicht am Sommerhaus teilnimmt?
569
562


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de