Promiflash Logo
GZSZ-Showdown: Was passiert mit diesem Kult-Charakter?Action Press / PUBLIC ADDRESSZur Bildergalerie

GZSZ-Showdown: Was passiert mit diesem Kult-Charakter?

28. Mai 2019, 17:51 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Wochen sorgt das Stalker-Drama bei GZSZ für Spannung pur! Karla kam nach Berlin in den Kolle-Kiez, um als Praktikantin für Emily zu arbeiten. Was die Taschendesignerin allerdings lange nicht weiß: Karla ist total besessen von ihr! Sogar so sehr, dass Karla sie entführt, nachdem Emily ihr wahres Gesicht erkennt. Ein erster Fluchtversuch von ihr scheiterte – doch dieser Psycho-Wahnsinn soll schon bald ein Ende finden!

Wie RTL gegenüber Bild offenbart, soll der Kampf zwischen der Stalkerin und ihrem Opfer am kommenden Freitag endlich aufgelöst werden. Wie genau die ganze dramatische Geschichte ausgeht, bleibt allerdings offen. Karlas Darstellerin Janina Kranz (24) weiß: "Emily ist eine Kämpfernatur, aber Karla ist unberechenbar und psychisch krank. Beide entwickeln in dieser Extremsituation ungeahnte Kräfte, es bleibt also spannend!"

Auch Emilys beste Freundin Sunny wurde von Karla angegriffen und von ihr gefesselt und betäubt. Die Darstellerin Valentina Pahde (24) verriet im Interview, wie es für sie war, diese Szenen zu spielen: "Die Dreharbeiten waren sehr spannend und cool. Ich liebe es ja, neue Sachen zu probieren und Action spielen zu dürfen", schilderte sie.

Glaubt ihr, Emily wird es aus den Fängen ihrer Stalkerin schaffen?
2704
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de