Promiflash Logo
Cardi Bs Tochter trägt Schmuck im Wert von 80.000 Dollar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cardi Bs Tochter trägt Schmuck im Wert von 80.000 Dollar!

29. Mai 2019, 5:30 - Promiflash Redaktion

Cardi B (26) steht total auf teuren Schmuck! Zu den MTV Video Music Awards erschien sie im August 2018 mit Smaragden, die fast vier Millionen US-Dollar wert waren. Damals war die Sängerin gerade aus der Babypause zurückgekehrt – und Töchterchen Kulture soll nun in Mamas Fußstapfen treten: Schon bei der ersten Shopping-Tour für die Kleine griff Cardi beim Juwelier tief ins Portemonnaie. Kulture darf sich an Klunkern für 80.000 Euro erfreuen.

Wenn sie sich selbst viel Schmuck gönne, dann der Tochter erst recht, kommentierte die 26-Jährige den Neuerwerb und präsentierte einige Stücke auch auf Instagram. Zu sehen war hier zum Beispiel der Arm ihres Babys, den ein Diamant-Armband zierte. Der entsprechende Post, über den Mail Online berichtet, ist inzwischen allerdings wieder gelöscht. Die Reaktionen dürften gemischt gewesen sein, zählen Schmuckstücke in diesem Wert doch nicht zu den üblichen Baby-Geschenken.

Obwohl 80.000 US-Dollar eine Menge Geld sind, dürften sie bei Cardis monatlichen Ausgaben wohl nur bedingt ins Gewicht fallen. Im Februar hatte die "Money"-Sängerin in den sozialen Netzwerken verraten, dass sich ihre Rechnungen im Monat auf runde 300.000 US-Dollar summieren. Einiges davon fließe an ihre Familie, aber auch sonst seien die Ausgaben hoch, allein schon für Autos, Reisen und das Personal. Weniger Geld auszugeben halte sie schlicht für nicht möglich.

Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Cardi B und Offset mit ihrer gemeinsamen Tochter Kulture Kiari, Juni 2020
Getty Images
Cardi B und Offset mit ihrer gemeinsamen Tochter Kulture Kiari, Juni 2020
Cardi B bei den BET Awards 2019
Getty Images
Cardi B bei den BET Awards 2019
Was sagt ihr dazu, dass Cardi ihrer Tochter so teuren Schmuck schenkt?
273
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de