Love Island-Fans aufgepasst, es wird wieder geflirtet! In Deutschland geht das Kuppelformat zwar erst im Herbst in die nächste Runde, aber die britischen Singles stehen schon jetztin den Startlöchern. Ab dem 3. Juni flimmert die Show wieder über die Bildschirme und die ersten Bilder der liebeshungrigen Teilnehmer sehen schon mal vielversprechend aus. Heiße Kurven, dicke Muskeln und ein verführerisches Lächeln – was will man eigentlich mehr?

Unter den Männern sind sogar ein paar prominente Gesichter – wie zum Beispiel Curtis Pritchard (23)! Der britische Profitänzer ist vor allem durch die Fernsehsendung Dancing with the Stars bekannt. Bei "Love Island" sucht der 23-Jährige nun keine Tanzpartnerin, sondern die Frau fürs Leben. Dabei bekommt er Konkurrenz von Tommy Fury, dem jüngeren Bruder von Boxlegende Tyson Fury (30). Der 20-Jährige erklärte im Interview mit Daily Mail, dass er besonders auf Blondinen stehe – sein Promi-Crush: Ariana Grande (25). In Sachen Sixpack kann Michael Griffiths auf jeden Fall mithalten. Der 27-Jährige ist von Beruf Feuerwehrmann und ist auch ohne Uniform ein wahrer Augenschmaus. Bei den Ladys punktet er laut eigener Aussage aber vor allem mit seinem Lächeln. Auch der 28-jährige Ingenieur Callum Macleod will die Girls mit seinem Charme um den Finger wickeln – ebenso wie der 20-jährige Rugby-Spieler Sherif Lanre und der 24-jährige Fitnessstudio-Besitzer Anton Danyluk. Komplettiert wird die testosterongeladene Runde von Sonnyboy Joe Garratt. Der 22-jährige Gastronom würde sich auf einer Attraktivitäts-Skala eine Acht oder Neun geben.

Eines steht schon mal fest: Die weiblichen Singles geizen auf keinen Fall mit ihren Reizen. Die 23-jährige Wissenschaftlerin Yewande Biala schätzt ihre Flirt-Fähigkeiten selbst eher gering ein – ob sie in der Villa vielleicht doch mal in die Offensive geht? Die 26-jährige Flugbegleiterin Amy Hart hat auf jeden Fall klare Vorstellungen von ihrem Traummann. Sie schwärmt für Hollywood-Hottie Liam Hemsworth (29). Mit dessen Namensvetter Liam Payne (25) hat sie sogar schon mal ein Foto machen dürfen. Surferin Lucie Donlan und Kosmetikerin Amber Gill sind mit ihren 21 Jahren die jüngsten Damen der Truppe, in Sachen Sexappeal stehen sie ihren Mitstreiterinnen aber in nichts nach. Zu guter Letzt wagt auch Anna Vakili das TV-Abenteuer. Die 28-jährige Apothekerin gilt als die britische Kim Kardashian (38) und hat auf Instagram schon stolze 78.000 Follower. Laut Daily Star soll auch ihre Schwester Mandi Vakili mit einziehen – das wurde bisher aber noch nicht offiziell bestätigt.

Curtis Pritchard, Profi-TänzerInstagram / curtispritchard12
Curtis Pritchard, Profi-Tänzer
Tommy Fury, britischer BoxerInstagram / tommytntfury
Tommy Fury, britischer Boxer
UK-"Love Island"-Teilnehmer Michael GriffithsInstagram / mac_griffiths_
UK-"Love Island"-Teilnehmer Michael Griffiths
Callum Macleod, "Love Island"-Kandidat 2019 in GroßbritannienInstagram / callum_macleod
Callum Macleod, "Love Island"-Kandidat 2019 in Großbritannien
Sherif Lanre, britischer "Love Island"-TeilnehmerInstagram / sherif_lanre
Sherif Lanre, britischer "Love Island"-Teilnehmer
Anton Danyluk, britischer Fitness-InfluencerInstagram / anton_danyluk
Anton Danyluk, britischer Fitness-Influencer
Joe Garratt, Reality-TV-StarInstagram / josephgarratt
Joe Garratt, Reality-TV-Star
Yewande Biala, britischer Reality-StarInstagram / yewande_biala
Yewande Biala, britischer Reality-Star
UK-"Love Island"-Teilnehmerin Amy HartInstagram / amyhartxo
UK-"Love Island"-Teilnehmerin Amy Hart
Lucy Donlan, SurferinInstagram / lucierosedonlan
Lucy Donlan, Surferin
Amber Gill, UK-"Love Island"-Kandidatin 2019Instagram / amberrosegill
Amber Gill, UK-"Love Island"-Kandidatin 2019
Anna Vakili in DubaiInstagram / annavakili_
Anna Vakili in Dubai
Anna und Mandi VakiliInstagram / mandi_vakili
Anna und Mandi Vakili
Welchen Kandidaten findest ihr am heißesten?158 Stimmen
31
Curtis
12
Tommy
13
Michael
9
Callum
2
Sherif
11
Anton
27
Joe
5
Yewande
7
Amy
11
Lucie
16
Amber
14
Anna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de