Anzeige
Promiflash Logo
Heißer Cast! Das sind die neuen UK-"Love Island"-KandidatenGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Cast! Das sind die neuen UK-"Love Island"-Kandidaten

30. Mai 2019, 18:12 - Promiflash Redaktion

Love Island-Fans aufgepasst, es wird wieder geflirtet! In Deutschland geht das Kuppelformat zwar erst im Herbst in die nächste Runde, aber die britischen Singles stehen schon jetztin den Startlöchern. Ab dem 3. Juni flimmert die Show wieder über die Bildschirme und die ersten Bilder der liebeshungrigen Teilnehmer sehen schon mal vielversprechend aus. Heiße Kurven, dicke Muskeln und ein verführerisches Lächeln – was will man eigentlich mehr?

Unter den Männern sind sogar ein paar prominente Gesichter – wie zum Beispiel Curtis Pritchard (23)! Der britische Profitänzer ist vor allem durch die Fernsehsendung Dancing with the Stars bekannt. Bei "Love Island" sucht der 23-Jährige nun keine Tanzpartnerin, sondern die Frau fürs Leben. Dabei bekommt er Konkurrenz von Tommy Fury, dem jüngeren Bruder von Boxlegende Tyson Fury (30). Der 20-Jährige erklärte im Interview mit Daily Mail, dass er besonders auf Blondinen stehe – sein Promi-Crush: Ariana Grande (25). In Sachen Sixpack kann Michael Griffiths auf jeden Fall mithalten. Der 27-Jährige ist von Beruf Feuerwehrmann und ist auch ohne Uniform ein wahrer Augenschmaus. Bei den Ladys punktet er laut eigener Aussage aber vor allem mit seinem Lächeln. Auch der 28-jährige Ingenieur Callum Macleod will die Girls mit seinem Charme um den Finger wickeln – ebenso wie der 20-jährige Rugby-Spieler Sherif Lanre und der 24-jährige Fitnessstudio-Besitzer Anton Danyluk. Komplettiert wird die testosterongeladene Runde von Sonnyboy Joe Garratt. Der 22-jährige Gastronom würde sich auf einer Attraktivitäts-Skala eine Acht oder Neun geben.

Eines steht schon mal fest: Die weiblichen Singles geizen auf keinen Fall mit ihren Reizen. Die 23-jährige Wissenschaftlerin Yewande Biala schätzt ihre Flirt-Fähigkeiten selbst eher gering ein – ob sie in der Villa vielleicht doch mal in die Offensive geht? Die 26-jährige Flugbegleiterin Amy Hart hat auf jeden Fall klare Vorstellungen von ihrem Traummann. Sie schwärmt für Hollywood-Hottie Liam Hemsworth (29). Mit dessen Namensvetter Liam Payne (25) hat sie sogar schon mal ein Foto machen dürfen. Surferin Lucie Donlan und Kosmetikerin Amber Gill sind mit ihren 21 Jahren die jüngsten Damen der Truppe, in Sachen Sexappeal stehen sie ihren Mitstreiterinnen aber in nichts nach. Zu guter Letzt wagt auch Anna Vakili das TV-Abenteuer. Die 28-jährige Apothekerin gilt als die britische Kim Kardashian (38) und hat auf Instagram schon stolze 78.000 Follower. Laut Daily Star soll auch ihre Schwester Mandi Vakili mit einziehen – das wurde bisher aber noch nicht offiziell bestätigt.

Curtis Pritchard und Maura HigginsGetty Images
Curtis Pritchard und Maura Higgins
Tommy Fury, BoxerGetty Images
Tommy Fury, Boxer
Lucie Donlan und Joe Garratt im November 2019 in LondonGetty Images
Lucie Donlan und Joe Garratt im November 2019 in London
Amy Hart, bekannt von durch UK-"Love Island"Getty Images
Amy Hart, bekannt von durch UK-"Love Island"
Lucie Donlan im November 2019 in LondonGetty Images
Lucie Donlan im November 2019 in London
Welchen Kandidaten findest ihr am heißesten?
31
12
13
9
2
11
27
5
7
11
16
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de