Promiflash Logo
Adam Levine lässt sich bei "The Voice" 30 Millionen entgehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine lässt sich bei "The Voice" 30 Millionen entgehen

31. Mai 2019, 17:39 - Promiflash Redaktion

Adam Levine (40) nimmt nach sechzehn Staffeln als Coach bei The Voice den Hut! Im Herbst dieses Jahres soll die beliebte US-Castingshow zum ersten Mal seit ihrem Bestehen ohne den Sänger der Band Maroon 5 über die Bildschirme flimmern. Obwohl er eigentlich noch für zwei weitere Staffeln unterschrieben hatte, steigt Adam nun vorzeitig aus. Dabei lässt sich der Musiker aber so einiges entgehen!

Adam sagt nämlich nicht nur der beliebten Castingshow Lebewohl – sondern verabschiedet sich damit auch von einer stolzen Summe von rund 30 Millionen Dollar (umgerechnet rund 27 Millionen Euro). Soviel hätte der Sänger laut Angaben von Hollywood Reporter nämlich für zwei weitere Staffeln kassiert. Obwohl der 40-Jährige eigentlich als fester Bestandteil der Show weiterhin eingeplant gewesen wäre, entschied er sich relativ kurzfristig doch dagegen. Der mutmaßliche Grund: Die Dreharbeiten sollen extrem zeitintensiv sein.

Adams Platz in der Jury übernimmt No Doubt-Frontfrau Gwen Stefani (49), die in der 12. Staffel als Coach mit dabei war. Neben der Sängerin sind auch John Legend (40), Kelly Clarkson (37) sowie Gwens Liebster Blake Shelton (42) als Coaches dabei.

Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills im Februar 2020
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Findet ihr es schade, dass Adam Levin nicht mehr Juror bei der US-Version von "The Voice" ist?
355
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de