Promiflash Logo
Intime Fragen: Harrys Schlagfertigkeit verblüfft Reporterin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Intime Fragen: Harrys Schlagfertigkeit verblüfft Reporterin!

31. Mai 2019, 20:12 - Promiflash Redaktion

Auch besonders persönliche Fragen wimmelt Prinz Harry (34) nicht ab – sondern reagiert erstaunlich schlagfertig. Das berichtete kürzlich die Sky News-Reporterin Rhiannon Mills, die den Royal zu Beginn ihrer Karriere persönlich interviewen durfte. Bei der Gelegenheit habe sie es sich nicht nehmen lassen, bei dem Blaublüter nachzuhaken: Die Journalistin wollte wissen, ob Harry traurig darüber war, nicht bei der Geburt seiner Nichte Prinzessin Charlotte (4) dabei gewesen zu sein. Die Antwort des Rotschopfes ließ sie beinahe sprachlos zurück.

Über die Begegnung sprach Rhiannon kürzlich im Podcast Behind the Royals. Als die heute vierjährige Charlotte zur Welt kam, befand sich Harry in Australien und konnte die Kleine erst einige Wochen später kennenlernen. Darauf angesprochen habe der Gatte von Herzogin Meghan (37) gesagt: "Schau mal, wenn du in der Armee warst und deine Mutter in dem Alter verloren hast, in dem ich es getan habe, dann macht dich das härter."

Dass erst ein paar Tage bei den Royals vergehen können, bis sie ihre neuen Verwandten nach der Geburt kennenlernen, zeigte sich auch nach der Entbindung von Harrys Sohnemann Archie Harrison. Dessen Onkel Prinz William (36) und Herzogin Kate (37) trafen den Wonneproppen auch erst nach neun Tagen. Die Reporterin zeigte sich dennoch nachhaltig beeindruckt von der spontanen Reaktion des 34-Jährigen: "Das Erstaunliche an diesem Gespräch war, wie bodenständig und offen er war."

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Was haltet ihr von Prinz Harrys Reaktion auf die Frage nach Prinzessin Charlotte?
2249
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de