Promiflash Logo
Robert Lewandowski: Süße Liebeserklärung an seine Anna!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Lewandowski: Süße Liebeserklärung an seine Anna!

7. Sep. 2018, 13:51 - Promiflash Redaktion

Über diese Geburtstagsglückwünsche würde sich wohl jede Frau freuen. Als weltweit beliebter Fußballer kann sich Polens Nationalkicker Robert Lewandowski (30) wahrlich nicht über mangelnde Unterstützung freuen: Der FC Bayern München-Star hat stolze 13,5 Millionen Instagram-Follower. Und genau die dürften von dem neuesten Post des Fußballers ganz begeistert sein: Robert macht seiner Frau Anna Lewandowska (30) eine süße Liebeserklärung zu ihrem 30. Geburtstag!

Zu einem Pic, das ihn und seine Liebste Arm in Arm zeigt, überrascht der Sportler anlässlich des besonderen Datums mit ungewohnt emotionalen Worten: "Du bist meine Liebe, meine Inspiration, mein Vorbild und mein bester Freund. Ich bewundere dich. Du bist wunderschön, klug und gutherzig, du gibst mir Kraft, motivierst mich und treibst mich an. Ich wünsche dir nur das Beste, mein Schatz." Keine Frage: Der 30-Jährige könnte mit der Beauty an seiner Seite einfach nicht glücklicher sein.

Annas Ehrentag feiern die Turteltauben aber sicherlich nicht alleine. Töchterchen Klara darf an einem solchen Jubiläum immerhin nicht fehlen! Seit ihrer Geburt im Mai 2017 macht die kleine Maus das Liebesglück ihrer Eltern einfach perfekt – und erweist sich damit als ihr größter Erfolg.

Niklas Stark und Robert Lewandowski am ersten Spieltag der Bundesligasaison 2019/20
Getty Images
Niklas Stark und Robert Lewandowski am ersten Spieltag der Bundesligasaison 2019/20
Robert Lewandowski bei den The Best FIFA Football Awards in München im Dezember 2020
Getty Images
Robert Lewandowski bei den The Best FIFA Football Awards in München im Dezember 2020
Anna und Robert Lewandowski
Getty Images
Anna und Robert Lewandowski
Hättet ihr gedacht, dass Robert so einen emotionalen Post an seine Liebste verfasst?
274
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de