Läuten für Joaquin Phoenix (44) und Rooney Mara (34) etwa bald die Hochzeitsglocken? Die zwei Hollywood-Stars sind eines der unauffälligeren Paare der Branche: Abgesehen von der Bestätigung, dass die Schauspieler liiert sind, halten sie selbst ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit heraus. Auch die aktuellen Verlobungs-Gerüchte fußen nicht etwa auf Aussagen der beiden, sondern einer Beobachtung: Rooney wurde mit einem auffälligen Ring am Finger gesichtet!

Diese Schnappschüsse gehen um die Welt: Vor wenigen Tagen wurde die 34-Jährige in Los Angeles mit einem großen Diamanten an ihrer linken Hand geknipst, als sie im Lässig-Look Besorgungen erledigte. Ob dieses Schmuckstück wirklich der Beweis dafür ist, dass Kate Maras (36) Schwester und Joaquin bald heiraten werden? Auf People-Nachfrage äußerten sich die Managements der Filmdarsteller nicht. Die Fans müssen sich wohl also noch etwas gedulden, bis es weitere Informationen gibt.

Dabei hatte ein Insider noch vor etwa einem Jahr ausgeplaudert, das Paar finde Heiraten viel zu "mainstream" und bevorzuge eine wilde Ehe ohne Trauschein. Ob Joaquin und Rooney ihre Meinung nun doch geändert haben, was meint ihr? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Joaquin Phoenix und Rooney MaraPascal Le Segretain/Getty Images
Joaquin Phoenix und Rooney Mara
Rooney Mara und Kate Mara im Oktober 2018 in Beverly HillsGetty Images
Rooney Mara und Kate Mara im Oktober 2018 in Beverly Hills
Rooney Mara und Joaquin Phoenix, SchauspielerP&P / MEGA
Rooney Mara und Joaquin Phoenix, Schauspieler
Könnt ihr euch vorstellen, dass Rooney und Joaquin heiraten werden?156 Stimmen
114
Ja, warum auch nicht?
42
Nein, irgendwie sehe ich die beiden nicht als Ehepaar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de