Promiflash Logo
Zum 46. Geburtstag: Tom überrascht Heidi mit XXL-RosenstraußGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 46. Geburtstag: Tom überrascht Heidi mit XXL-Rosenstrauß

1. Juni 2019, 8:41 - Promiflash Redaktion

Sooo verliebt und jetzt ein Jahr älter – doch das dürfte Geburtstagskind Heidi Klum (46) kaum stören! Schließlich turtelt die Germany's next Topmodel-Chefin seit über einem Jahr wie ein total vernarrter Teenie mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29). Der hat zum heutigen Ehrentag seiner Liebsten keine Kosten und Mühen gescheut und die jetzt 46-Jährige mit einem ganz besonderes großen Geschenk überrascht – das Heidi in eine regelrechte Emoji-Extase versetzte!

Der Tokio Hotel-Musiker dürfte aktuell durch die laufende Tournee seiner Band ziemlich eingespannt sein. Doch das hindert Tom offenbar nicht daran, sich eine romantische B-Day-Überraschung für seine Herzdame zu überlegen: Auf Instagram präsentiert Heidi stolz und bis über beide Ohren strahlend einen riesigen XXL-Blumenstrauß, für den sie sich bei ihrem Schatz mit leidenschaftlichen Küssen bedankt. Ihr Glück scheint die Modelmama kaum in Worte fassen zu können: Die blumigen Bilder kommentiert sie nicht etwa mit einer tiefgründigen Danksagung, sondern ausschließlich mit einer Menge Emoticons, beispielsweise einem Einhorn, einem Regenbogen, einem Schweinchen, einer Sektflasche inklusive Gläser und etlichen Herz-Smileys.

Für Tokio Hotel geht es heute von Leipzig aus nach Wien, wo die Rocker am Abend wieder auf der Bühne stehen werden. Mit großer Wahrscheinlichkeit erneut in der ersten Reihe: Fan-Girl Heidi! Vielleicht krönt Tom ihren Geburtstag ja dann sogar noch mit einer süßen Live-Liebeserklärung.

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Was sagt ihr zur rosigen Überraschung?
1185
698


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de