Promiflash Logo
"Wer wird Millionär": Sophia Thomalla will Jauch austricksenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wer wird Millionär": Sophia Thomalla will Jauch austricksen

3. Juni 2019, 12:11 - Promiflash Redaktion

Kassiert sie heute Abend die Million? Beim großen Prominenten-Special von Wer wird Millionär will Sophia Thomalla (29) den Jackpot knacken. Dafür hat das Model auch einen ordentlichen Motivationsgrund – ihre Gewinnsumme geht an die Stiftung "Ein Herz für Kinder". Doch wie möchte die Moderatorin das Ganze wohl angehen? Sophia hat sehr konkrete Pläne, wie sie Günther Jauch (62) durchschauen kann.

Der Showmaster ist für viele Kandidaten oft der härteste Teil des Abends. Doch genau das will die gebürtige Berlinerin nicht zulassen, wie sie Bild verriet: "Ich habe mir 'Wer wird Millionär' akribisch genau angeschaut. Und dabei meine ich, in Herrn Jauchs Mimik erkannt zu haben, dass er immer ganz kurz mit der rechten Wimper zuckt, wenn eine Antwort falsch ist." Jedoch ist die Gesichtsmuskulatur ihres Gegenübers nur ein Teil ihrer Vorbereitung. Neben einem bunten Themenmix beschäftigte sich die Blondine auch mit Entspannungstechniken: "Heute werde ich mal alle paar Stunden für zehn Minuten kurz mit mir ganz alleine sein. 'Deep Relaxing' heißt das."

Zudem hat die Schauspielerin mit dem Journalisten Claus Strunz (52), einem befreundeten Mediziner und Stiefpapa Silvio Heinevetter (34) drei verlässliche Joker an der Hand. Letzterer könnte bereits verraten haben, dass er während der Aufzeichnung wirklich angerufen wurde. "Hoffe, du hattest gute Telefonjoker", schrieb der Handballer zusammen mit einem Zwinker-Smiley unter ihren Instagram-Beitrag zur Sendung. Ob Sophia und die anderen Promis wie Julius Brink (36), Smudo (51) oder Tim Mälzer (48) etwas Zählbares mitnehmen können, ist ab 20:15 Uhr auf RTL zu sehen.

Loris Karius und Sophia Thomalla, Juli 2019
Getty Images
Loris Karius und Sophia Thomalla, Juli 2019
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2017
Getty Images
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2017
Was meint ihr: Kann Sophia bei "Wer wird Millionär" abräumen?
280
280


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de