Promiflash Logo
Kleine Löwen-Tochter: Blue Ivy stiehlt Mama Beyoncé die ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleine Löwen-Tochter: Blue Ivy stiehlt Mama Beyoncé die Show

3. Juni 2019, 18:42 - Promiflash Redaktion

Mode-Showdown bei der diesjährigen Wearable Art Gala von Tina Knowles (65). Die Mutter von Beyoncé und Solange Knowles (32) schmiss eine atemberaubende Charity-Galanacht mit opulenten Outfits rund um die afrikanische Kunst und Kultur. Queen Bey zollte mit einer überdimensionalen Löwinnen-Robe ihrer aktuellen Synchronrolle – Nala im Disney-Remake "König der Löwen" – Tribut. Doch die meiste Aufmerksamkeit stahl ihr doch tatsächlich die eigene Tochter.

Obwohl das Kleid der "Drunk in Love"-Interpretin, das auf Brusthöhe mit einem gigantischen Löwenkopf versehen war, locker einen Mode-Oscar verdient hätte, lag der Fokus eher auf ihrem Sprössling – die kleine Blue Ivy Carter (7) ist nämlich ganz schön groß geworden. In ihrem traditionellen Dress, dem dazugehörigen Kopfschmuck und der süßen Flechtfrisur sah sie aus wie eine afrikanische Prinzessin. Dabei fällt vor allem auf: Die Nachwuchssängerin sieht ihrer Mutter immer ähnlicher. Da ließ sich Beyoncé offensichtlich gern die Show stehlen, denn sie postete stolz einen niedlichen Schnappschuss von Blue auf Instagram.

Doch Beyoncé sorgte nicht nur mit ihrem Mutter-Tochter-Auftritt für ein Highlight. So ganz nebenbei gab es auf dem Event auch noch eine Destiny's Child-Reunion. Zuletzt sah man die Sängerin zusammen mit ihren ehemaligen Band-Kolleginnen Kelly Rowland (38) und Michelle Williams zusammen bei ihrem legendären Coachella-Auftritt auf der Bühne.

Tina Knowles und Richard Lawson im März 2019
Getty Images
Tina Knowles und Richard Lawson im März 2019
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kelly Rowland
Getty Images
Kelly Rowland
Findet Ihr, dass Blue Ivy ihrer Mutter immer ähnlicher wird?
140
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de