Arie Luyendyk, Jr. (37) schwebt im siebten Papa-Himmel! Vor wenigen Tagen war es endlich so weit: Seine Frau Lauren Burnham (27) brachte eine gesunde Tochter zur Welt. Schon während der Schwangerschaft hatte das Paar seinen Fans regelmäßig Updates gegeben – und auch nach der Geburt seines Töchterchens hält der einstige US-Bachelor seine Follower auf dem Laufenden. Ein neues Foto beweist: Arie geht in seiner neuen Vaterrolle total auf.

Was für ein süßer Papa-Tochter-Moment! Auf Instagram teilte der 37-Jährige ein Bild, das ihn und seinen frisch geschlüpften Nachwuchs beim Kuscheln zeigt. Die kleine Alessi Ren schlummert friedlich auf der Brust ihres Daddys, der wiederum selig die Augen geschlossen hat. "Vater-Sein ist das Beste. Ich glaube, mein Herz ist gerade auf doppelte Größe angewachsen", lautete sein Kommentar zu dem Beitrag, den außerdem mit einem Herz-Emoji versah.

Sein Baby-Girl hat den Rennfahrer vom ersten Moment an verzaubert! Schon kurz nach der Entbindung postete der Familienvater ein Foto, auf dem er Alessi in seinen Armen hält. "Das war das erste Mal, dass sie mich mit ihren Augen angesehen hat und das hat mich für mich verändert", schrieb zu der zuckersüßen Moment-Aufnahme.

Arie Luyendyk, Jr. und seine Frau Lauren kurz vor der Geburt
Instagram / ariejr
Arie Luyendyk, Jr. und seine Frau Lauren kurz vor der Geburt
Arie Luyendyk, Jr. mit seiner Tochter Alessi Ren
Instagram / ariejr
Arie Luyendyk, Jr. mit seiner Tochter Alessi Ren
Alessi Ren Luyendyk
Instagram / ariejr
Alessi Ren Luyendyk
Wie findet ihr es, dass Arie seine Tochter so öffentlich zeigt?41 Stimmen
36
Rührend! Er lässt seine Fans eben an seinem Glück teilhaben.
5
Unpassend! Statt zu posten, sollte er das lieber für sich allein genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de