Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Allergie: Kylie Jenner mit Baby Stormi im Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Allergie: Kylie Jenner mit Baby Stormi im Krankenhaus!

3. Juni 2019, 16:30 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (21) hat ein anstrengendes Wochenende hinter sich. Der Kardashian-Jenner-Spross ließ seine Follower mit einem Schnappschuss wissen, was sie durchmachen musste: Auf Social Media postete sie ein Bild ihrer schlafenden Tochter Stormi (1), das die Einjährige – eingewickelt in eine Decke – mit einem Schnuller zeigt. Dazu schrieb Kylie, dass sie einen kompletten Tag mit dem Kleinkind im Krankenhaus verbringen musste!

Nachdem die 21-Jährige mit der kleinen Stormi wieder nach Hause zurückgekehrt war, gab der Reality-Star auf Instagram Entwarnung und erklärte ihren 137 Millionen Followern, was der Grund für den Krankenhausaufenthalt war: "Sie hatte eine allergische Reaktion, ist aber jetzt zu 100 Prozent in Ordnung und wir sind zu Hause." Zu dem Posting schrieb Kylie außerdem, wie unwichtig alles andere werde, sobald man ein krankes Kind hat – und, dass sie allen Müttern in ähnlichen Situationen Kraft wünscht: “Es zählt nichts anderes, wenn solche Sachen passieren. Gott segne alle Mütter mit kranken Babys. Ich schicke euch so viel Liebe und positive Energie.”

Erst vor wenigen Tagen bewies die Influencerin, wie sehr sie jeden einzelnen Moment mit ihrer Prinzessin genießt: Via Insta-Story begeisterte die Selfmade-Milliardärin ihre Fans mit lustigen Pool-Pics. Baby Stormi und ihre stolze Mama zeigten sich beim Mutter-Tochter-Badespaß ausgelassen und megaglücklich.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie JennerGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Wie findet ihr es, dass Kylie so etwas mit ihrer Community teilt?
690
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de