Promiflash Logo
"Gut möglich": Steht Verlobung bei Scott & Sofia kurz bevor?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Gut möglich": Steht Verlobung bei Scott & Sofia kurz bevor?

5. Juni 2019, 20:11 - Promiflash Redaktion

Läuten etwa schon bald die Hochzeitsglocken bei Scott Disick (36) und Sofia Richie (20)? Bereits seit zwei Jahren ist der Reality-TV-Star mit dem Model liiert – und offenbar sind die Turteltauben noch immer richtig glücklich miteinander. Erst kürzlich hieß es, dass die beiden ihre gemeinsame Zukunft planen. Nun werden die Ziele für die nächste Zeit konkreter. Angeblich denken die Lovebirds aktuell über eine Verlobung nach!

Das plauderten nun mehrere Quellen gegenüber US Weekly aus. "Sie haben ernsthaft darüber gesprochen, sich zu verloben", verriet ein Insider, und auch ein anderer meinte, dass eine Verlobung "gut möglich" sei. "Scott und Sofia sehen sich, so wie es gerade zwischen ihnen läuft, gegenseitig als Lebenspartner an", verriet er weiter. Wann sie diesen Schritt wagen wollen, ist aktuell aber noch nicht bekannt.

Wenn das Paar aber tatsächlich vor den Traualtar tritt, würde sicher auch Kourtney Kardashian (40) eine Einladung zur Feier bekommen. Das Reality-Sternchen war vor Sofia mit dem 36-Jährigen zusammen, hat drei Kinder mit ihm. Trotzdem verbindet die drei eine enge Freundschaft. Als Kourtney neulich gefragt wurde, wie sie eine Verlobung zwischen Scott und Sofia finden würde, antwortete sie kurz und knackig: "Glückwunsch."

Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Kourtney und Khloe Kardashian, 2016
Slaven Vlasic/Getty Images
Kourtney und Khloe Kardashian, 2016
Was glaubt ihr, steht eine Verlobung tatsächlich kurz bevor?
211
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de