Promiflash Logo
Planen Obama und Spielberg wirklich eine gemeinsame Serie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Planen Obama und Spielberg wirklich eine gemeinsame Serie?

8. Juni 2019, 4:29 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche um eine mögliche Zusammenarbeit zwischen Film-Ikone Steven Spielberg (72) und dem ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama (57) brodelt! Die Spekulationen befeuerten sie aktuell selbst – nämlich mit einem gemeinsamen Dinner in New York. Fans und Medienexperten sind sich sicher – da ist etwas im Busch. Doch die beiden genießen, schweigen – und dinieren. Anscheinend geht nicht nur Liebe, sondern auch Karriere durch den Magen.

Am Montagabend trafen sich Steven und Barack zum Abendessen im New Yorker Szene-Italiener Marea, wie anonyme Quellen beobachtet haben. Ein Insider erzählte gegenüber Page Six: "Spielberg kam vorne rein und niemand hat es mitbekommen." Barack soll hingegen durch den Hintereingang ins Restaurant gelangt sein und wurde dabei von einer großen Gruppe Sicherheitsleuten begleitet. Auf dem Speiseplan standen an diesem Abend wohl Meeresfrüchte, die Spezialität des Ladens, doch das Gesprächsthema der beiden Schwergewichte der Film- und Politiklandschaft bleibt erst einmal ein Geheimnis. Allerdings werden bereits spekulierende Stimmen lauter, dass die beiden zusammen mit Baracks Gattin Michelle Obama (55) ein Film- oder Serienprojekt verwirklichen werden.

Es ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass das ehemalige Präsidentenpaar mit seiner Produktionsfirma “Higher Ground” an mehreren Formaten für Netflix arbeitet. Unter anderem wollen sie eine Serie über Obamas Nachfolger Donald Trump (72) drehen. Und vielleicht gibt es hierbei ja auch Unterstützung von Steven.

Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinz Charles und Donald Trump in London
Getty Images
Prinz Charles und Donald Trump in London
Glaubt ihr, dass Obama und Spielberg wirklich zusammen an einem Film-Projekt arbeiten?
71
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de