Promiflash Logo
Trooping the Colour: Deshalb standen Meghan und Harry hintenGetty ImagesZur Bildergalerie

Trooping the Colour: Deshalb standen Meghan und Harry hinten

8. Juni 2019, 18:49 - Promiflash Redaktion

Am Samstag war es wieder so weit! Mit einer großen Parade wurde beim sogenannten Trooping the Colour-Event der Geburtstag von Queen (93) Elizabeth II. gefeiert. Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) standen bei der traditionellen Balkonszene in der letzten Reihe und waren kaum zu erkennen – zunächst wurde vermutet, dass die 37-Jährige sich bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der Geburt ihres Sohnes bewusst zurücknehmen wollte. Nun scheint jedoch klar zu sein: Es gibt einen Grund dafür, warum sie und ihr Gatte ganz hinten standen!

"Sie war nicht so präsent, wie es einige Leute vielleicht erwartet haben – aber es gibt eine Hackordnung", klärte ein Royal-Experte gegenüber People auf. "William geht als älterer Bruder mit seiner Frau zuerst raus." Aufgrund dieser Rangfolge hätten der Herzogin von Cambridge und Kate (37) wie schon im letzten Jahr weiter vorne gestanden, wohingegen Harry und die frischgebackene Mama mit einem Platz in den hinteren Reihen Vorlieb nehmen mussten. Zudem habe es den Wunsch gegeben, die Kinder in den Fokus zu rücken, wie das Blatt noch ergänzte.

Eines der königlichen Kinder stand an diesem Tag tatsächlich ganz besonders im Vordergrund: Für den erst einjährigen Prinz Louis war es der erste Trooping the Colour-Auftritt überhaupt. Der jüngste Sohn von William und Kate meisterte den Auftritt aber bereits wie ein Profi – und winkte sogar dem Volk zu.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Könnt ihr nachvollziehen, dass William zuerst rausgehen durfte, weil er der ältere Bruder ist?
3934
372


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de