Promiflash Logo
One Direction-Zeit: Liam Payne ertrug Gigs nur mit AlkoholGetty ImagesZur Bildergalerie

One Direction-Zeit: Liam Payne ertrug Gigs nur mit Alkohol

10. Juni 2019, 20:40 - Promiflash Redaktion

Er musste die Schattenseiten des Ruhms ertragen! Im zarten Alter von gerade einmal 14 Jahren wurde Liam Payne (25) quasi über Nacht berühmt: Nach seiner Teilnahme an der britischen Castingshow The X Factor und der Gründung von One Direction bereiste der Sänger die ganze Welt und verkaufte Millionen von Platten. Aber die Jubelstürme um ihn brachten ihn an seine Grenzen: Liam offenbarte jetzt, während der Band-Zeit öfter zum Alkohol gegriffen zu haben!

Im Interview mit Men’s Health Australia blickte der Musiker offenbar mit gemischten Gefühlen auf seine One Direction-Erfahrung zurück: "Wir hatten echt eine gute Zeit, aber es gab auch Momente, die echt gefährlich waren." Der heute 25-Jährige gestand, während Tourneen oft vor Auftritten getrunken zu haben. Er habe sich gefühlt, als hätte er ein "Disney-Kostüm" vor den Gigs immer wieder überstreifen müssen: "Und unter dem Disney-Kostüm war ich die meiste Zeit angepisst, weil es keine andere Möglichkeit gab, sich mit dem Geschehen auseinanderzusetzen."

Liam stellte klar, dass er während seiner Boyband-Tage "nie" gedacht habe, sein Leben unter Kontrolle zu haben. Erst nach fast sechs gemeinsamen One Direction-Jahren habe er 2016 ein Gefühl der Normalität zurückgewinnen können.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Liam Payne im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Liam Payne im Juli 2019 in Berlin
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Wusstet ihr von Liams Problemen mit Alkohol?
223
694


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de