Anzeige
Promiflash Logo
Shailene Woodley hat ungewöhnliche Tipps für ZahnhygieneGetty ImagesZur Bildergalerie

Shailene Woodley hat ungewöhnliche Tipps für Zahnhygiene

10. Juni 2019, 5:31 - Promiflash Redaktion

Welch ein Schock für Ellen DeGeneres (61)! Der Start der zweiten Staffel der Serie Big Little Lies steht vor der Tür und Schauspielerin Shailene Woodley (27) war auf Promo-Tour zu Gast in der Show der beliebten Talkmasterin. Dabei überraschte sie aber vor allem mit ganz speziellen Gesundheitstipps. In Sachen Mundhygiene hat Shailene besondere Angewohnheiten: An Stelle von Zahnseide benutzt sie lieber Sesam-Öl!

Bei einem Spiel auf Ellens Couch packte die 27-Jährige aus, dass sie ihre Zähne nicht mit Zahnseide reinigt. Der Schock war der Moderatorin sichtlich ins Gesicht geschrieben: "Was ist los mit dir?, fragte sie entgeistert. Shailene fand es hingegen gar nicht so tragisch. "Zuerst putzt man lange mit der Zahnbürste, dann benutzt man das Öl. Und dann auch noch Zahnseide?", versucht sich der Film-Star zu verteidigen. Während die Serien-Darstellerin weiter auf Sesam-Öl zur Reinigung schwört, riet Ellen ihr zum Umstieg auf Zahnseide.

Durch das lustige Quiz kamen aber nicht nur die Gewohnheiten der 27-Jährigen bezüglich ihrer Mundhygiene ans Licht, sondern auch, dass sie sich manchmal von Tonerde ernährt. "Schwangere Frauen zum Beispiel essen Ton. Das reinigt sie und hilft den Babys bei der Entwicklung", erklärte sie in der Sendung. Was haltet ihr von den außergewöhnlichen Tipps des Hollywood-Stars? Stimmt ab!

Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl StreepGetty Images
Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl Streep
"Divergent"-Star Shailene WoodleyGetty Images
"Divergent"-Star Shailene Woodley
Shailene Woodley bei der Paris Fashion WeekGetty Images
Shailene Woodley bei der Paris Fashion Week
Was sagt ihr zu Shailenes Gesundheitstipps?
248
548


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de